Xiaomi Kaffeemaschine ? - Matratze / Reiskocher / Regenschirm / VR / Zahnbürste usw

H

Herr Doctor Phone

Guest
ach wie geil :)
ersparr ich mir immer die lästige husterei und die prostata untersuchung beim urologen, uri geiler :p
selbst ist der medicus, ein hoch auf uns alte säcke :grin:

-

Binser

Well-Known Member

Joe_User

Well-Known Member
Ich werde einmal im Quartal zum Aderlass gebeten. Dazu dann noch ins Becherchen strullen und alles kommt ins Labor.

Ich denke daher, wenn man nicht gerade in den neuen Bundesländern mitten in der Pampa lebt, kann man bei uns auf Eigendiagnostik gut und gerne verzichten.

Binser

Well-Known Member
Auf Reisen in die tiefste Pampa sind solche Tests schon gut.

Die Laboranten machen bei einer Urinuntersuchung auch nichts anderes als ein Combur Stäbchen dort reinzustecken, nur kostet es Dich dann *mindestens* das Hundertfache (wenn Du wie ich privat versichert mit einem hohen Selbstbehalt bist).

Bei diesem Gerät sparst Du Dir dann noch das Lesen der Beipackzettel, denn das erklärt Dir dann die App.

Binser

Well-Known Member
Ja das hat mich auch schon gewundert, denn wenn Du nochmal ein Trägermaterial nachkaufen musst, ist der Vorteil zu den 0,25€ Combur 9 Stäbchen schon geringer.

Joe_User

Well-Known Member
@Binser

Bin Kassenpatienten und durch diverse Vorsorge-Programme von den meisten Zuzahlungen befreit.

Was für Krankheit muss man denn haben, um regelmäßig mehrere Urinwerte kontrollieren zu müssen?

Bei mir ist es der Zucker, aber der war nur kurzfristig erhöht und bleibt schon seit Jahren im grünen Bereich. Bewusste Ernährung, sei Dank!

Binser

Well-Known Member
Wie gesagt ich bin oft in der Pampa, sehr weit von der Zivilisation entfernt.

Deswegen habe ich die Stäbchen für mich und meine Bekannten mit dabei, denn wenn man sich ein bisschen auskennt kann man mit denen schon einen ganz guten Überblick bekommen.

Dort wo ich mich aufhalte ist die gesundheitliche Situation schon bedeutend präkärer als im hygienischen und gut versorgten Europa.

L

lulela

Guest
Wie gesagt ich bin oft in der Pampa, sehr weit von der Zivilisation entfernt.

Deswegen habe ich die Stäbchen für mich und meine Bekannten mit dabei, denn wenn man sich ein bisschen auskennt kann man mit denen schon einen ganz guten Überblick bekommen.

Dort wo ich mich aufhalte ist die gesundheitliche Situation schon bedeutend präkärer als im hygienischen und gut versorgten Europa.

Sag doch einfach wo du herkommst was dir einfängen könntest.....
Machs hier ein Geheimis raus.... vorbeugend alle drauf vorbereiten bei der Antwort^^

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten