Xiaomi Huami Amazfit Stratos Review: Awesome Smartwatch... but I hate it

zijin_cheng

Active Member
Xiaomi Huami Amazfit Stratos Smartwatch Review, aka Amazfit Pace Sports Smartwatch 2, check it out!
Pros
  • Build
  • Battery
  • Software
  • GPS
Cons
  • Less battery than the PACE
  • No Android Wear
  • Chinese only
  • Massive...

Xiaomi Huami Amazfit Stratos Smartwatch Review, aka Amazfit Pace Sports Smartwatch 2, check it out!

Xiaomi Huami Amazfit Stratos Smartwatch Specifications:
512MB RAM, 4GB ROM
Original Xiaomi Chip
NFC with Alipay
Transflective Display
Stainless Steel with Carbon FIber Body
280mAh Battery
60g, 3.5 x 3.5 x 1.5cm

thor2001

Well-Known Member
Schönes Teil, einfach (noch) zu teuer.

Gerade, wenn man die Saphirglas-Variante möchte, die mit zusätzlichem Lederband geliefert wird.

Die Größenangabe der Uhr im Review-Video ist strange, 7 Zoll oder 18 cm Durchmesser ... bezieht sich auf Arm-/Handgelenkumfang.

Jetzt habe ich es verstanden.

Gruß

zijin_cheng

Active Member
[QUOTE = "thor2001, post: 775758, member: 55451"] Nice part, simply (still) too expensive.

Especially if you want the sapphire crystal variant that comes with additional leather strap.

The size of the clock in the review video is strange, 7 inches or 18 cm in diameter ... refers to arm / wrist circumference.

Now I understand it.

Greeting [/ QUOTE]

No problem, leather strap = $80 more, not worth it just buy your own strap and replace.

Veitschi

Member
danke für das review!
du hast erwähnt, dass man die stratos auf englisch umstellen kann?! hast du diesbezüglich nähere Informationen?

lg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Bin jetzt auch Stratos eigentümer. Hab das Review oben noch nicht geschaut (btw schade, dass es keine Videos mehr von ihm gibt!). Soweit sehr schönes Gerät, aber etwas underpowered. Schade finde ich, dass man BIP und Stratos nicht ohne ab- und an melden bei MiFit drin haben kann.

olli23

Member
Wie hast du sie bei mifit drinnen? Bei mir geht in Mifit nur verbinden über Amazfit app. Die bipp und das 3er Armband mit umschalten, die Stratos dazu wäre mir recht

Oben Unten