Xiaomi Huami Amazfit GTS

mirkomosi

Well-Known Member
@Andycat
Hallo,
Du besitzt die GTS bereits eine Woche. Konntest Du schon die GPS Funktion der Uhr beim Tracken einer Strecke testen?
Wie erfolgt der Fix bzw. wie groß ist die Abweichung bei der Streckenlänge?
Der Akku ist bestimmt nach 7 Tagen noch 50-60% voll, oder?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Danke

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

A

Andycat

Guest
Dank meiner knie Probleme konnte ich das GPS nicht wirklich testen..
Bin noch beim rumspielen und der Akku verbrauch ist dem entsprechend.
Habe jetzt folgende Einstellungen ,Always Display On,kein Armhebe Modus ,Pulsmessen wenn man schläft. alle Benachrichtigungen,Display Helligkeit ganz niedrig,
bin jetzt bei 7 tagen und habe noch 30%...aber da geht noch was...
Das ADO geht aus wenn man länger liegt,dann fängt der Pulsmesser an zu messen .
Ich bin begeistert von der Uhr..

A

Andycat

Guest
Bei meiner GTS ist das Display jetzt auch mal nicht angegangen.
Die Uhr ansich lief aber,auch mit der app...
Habe einfach lange auf dem Knopf gedrückt bis sie sich resettet hat und nu läuft sie wieder..
ist bestimmt ein Softwarefehler...

steffsb

Well-Known Member
Solche Aussetzer könnte ich bisher nicht feststellen.
Meine GTS schnurrt wie ein Kätzchen ... Bei täglichem Gebrauch.
Voll zufrieden!

SIM-Sohn

Member
Könnt ihr mir helfen? Die BIP hat vibriert, wenn sie die Verbindung zum Telefon verloren hat. Ich finde nirgendwo die Einstellung dazu?

JensK

Well-Known Member
Mal ne Frage an die GTS und eventuell auch Bip Nutzer.

Zur jetzt beginnenden kühlen Jahreszeit habe ich zum Joggen immer ne Windjacke mit schwarzen Ärmeln an (ob die Farbe ne Rolle spielt, weiss ich nicht). Ich aktiviere ein Sportprogramm auf meiner GTS, um Puls, Strecke und meine nicht vorhandene Fitness zu messen.

Klappte im Sommer auch wunderbar, aber heute ist es mir zum dritten Mal passiert, das scheinbar die Jacke die Uhr "steuert". Sprich die Messung hält an oder pausiert, je nachdem wie die Jacke über die Uhr "streichelt". Nervt mich schon etwas. Und das hatte ich früher mit der Amazfit Pace nie.

Kann man irgendwie das Display temporär locken, so dass sowas nicht passiert ?

M

mikeeee

Guest
Ich bekomme eine stoppen / pausieren nur mit einem langen Drücken auf den Knopf hin, nicht über den Bildschirm

mirkomosi

Well-Known Member
Ich schlage den Jackenärmel um,damit habe ich Sicht auf die Uhr (Streckenlänge, Puls) während des Sports.
Das die Uhr durch die Jacke gesteuert wird, das habe ich bei mir noch nicht bemerkt.

Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk

M

mikeeee

Guest
meine GTS hat sich neulich eingefroren es half nur ein "harter Neustart" (Daten blieben aber erhalten).
Nach dem Neutart funktioniert un das aktivieren des Display beim Anheben des Armes nicht mehr. habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber die Einstellung dafür nicht. ist das am Gerät oder in der Zepp-App ?

steffsb

Well-Known Member
meine GTS hat sich neulich eingefroren es half nur ein "harter Neustart" (Daten blieben aber erhalten).
Nach dem Neutart funktioniert un das aktivieren des Display beim Anheben des Armes nicht mehr. habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber die Einstellung dafür nicht. ist das am Gerät oder in der Zepp-App ?
Bei meiner GTR 2e geht das in der App unter Display Einstellungen

M

mikeeee

Guest
da hab ich es jetzt auch gefunden.
ist sogar eingestellt - geht aber nicht.
werde die Uhr wohl mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen :(

edit / Ergänzung: jetzt läuft wieder alles normal, nach dem kompletten Reset.

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten