K Klausl13 Well-Known Member 7. November 2018 #21 kubean meinte: Barbe blau Zum Vergrößern anklicken.... @kubean : Du gehst zu oft fischen
M mikeeee Guest 7. November 2018 #23 Ich hatte was von ca. 8 € Versandkosten gelesen dort, allerdings ohne angemeldet zu sein. Falls das stimmt, wäre man wieder beim normalen GB-Preis ...
Ich hatte was von ca. 8 € Versandkosten gelesen dort, allerdings ohne angemeldet zu sein. Falls das stimmt, wäre man wieder beim normalen GB-Preis ...
H Hardcore Active Member 7. November 2018 #24 Habe jetzt das Xiaomi Redmi Note 5 3/32gb in der Farbe Gold gekauft bei Amazon. Für 160€ hoffe war keine falsche Entscheidung.
Habe jetzt das Xiaomi Redmi Note 5 3/32gb in der Farbe Gold gekauft bei Amazon. Für 160€ hoffe war keine falsche Entscheidung.
JeKa Well-Known Member 7. November 2018 #25 War es sicherlich nicht. Auch der Preis ist mit Lieferung aus Deutschland durchaus noch in Ordnung wenn man nicht warten kann/will.
War es sicherlich nicht. Auch der Preis ist mit Lieferung aus Deutschland durchaus noch in Ordnung wenn man nicht warten kann/will.