OIS ist gegen verwackelte Bilder wie ich gerade nach gelesen habe, also eigentlich ein Muß für Handy Foto?Wenn du Wert auf gute Bilder & Videos legst: nimm eins mit OIS, also das Mi5.
Ist er jetzt sauer?.......@schafxp2015 ist hier unser Experte, was Handykameras angeht, er meldet sich bestimmt noch
Habe mir das Mi Note gerade angeschaut, mit 5,7" und OIS mein Beuteschema aber dann 3000mAh Akku.mmm im Mi Note ist noch eine Kamera mit OIS verbaut oder ?
AIDA64 soll die Kamera ID auslesen können. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.finalwire.aida64
Bei meinem Redmi 3 zeigt er allerdings keine ID an.
Naja es kaufen ja auch noch Leute für mehr Geld Handys mit Mediatek Chipsatz, der x10 ist gleichwertig mit dem 801 und alle anderen bis auf den x20 und x25 sind schlechterund das Mi Note hat nur einen Snapdragon 801 bzw. 810 (Pro). Eher etwas für das Museum ;-)
Ich habe den Eindruck, das die Cam vom RN3 eher schlechter ist...Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 2 und bin von der Bildqualität eigentlich zufrieden. Wie sieht die bei Redmi Note 3 im Vergleich aus?