xda neo lautsprecher kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcel333

Member
hi, seid vorgestern funktionieren die lautsprecher meines xda neo's nicht mehr. wenn ich jedoch meine kopfhörer anschließe kann ich musik hören, telefonieren etc. an der software kann's daher doch eigentlich nicht liegen oder?
dazu muss man sagen, dass das handy montag auf den boden gefallen ist. danach ging jedoch alles genau wie vorher.
wie kann man das problem beheben? wo kann man neue lautsprecher für neo kaufen?

jojo666

Infernus øv Hèll
versuchs ertmal mit den hardreset bei meinem Touch ging auch mal der Lautsprecher nicht... kurz resetten und bei mir war alles wiedr gut
mfg

Marcel333

Member
also, ich habe keinen hardreset gemacht und aktuell funktionieren die lautsprecher wieder. das Gleiche hatte ich neulich jedoch auch schon und nach einem Neustart war der Ton wieder weg...
komisch ist jedoch, dass der sound auch bleibt wenn ich kopfhörer anschließe. eigentlich müsste die wiedergabe ja dann über die kopfhörer erfolgen. daher habe ich vermutet, dass man in wm kopfhörer bzw. lautsprecher einstellen kann.
gibt es eine solche funktion? wenn ja, wo stellt man sie ein?

marcel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten