Xaimix

Wackeldackel

New Member
Hallo an alle Besteller des Maxo M8.
Hat schon jemand von euch mit diesem Herrn telefoniert und wenn ja, hat er hochdeutsch gesprochen oder mit österreichischem Akzent? Kann vielleicht helfen.
MFG

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Zumindest hat herr wimmer so getan, als waere er aus oesterreich und ist auch ueber eine oesterreicher telefonnummer erreichbar gewesen.

Bllsy

New Member
Mh wenn ihr wisst das es eine Östereichische nummer war könnt ihr nicht über die Vermittlung oder so gehn und mal Herausfinden wo er Wohnt dann kann man ihm doch mal einen Hüpschen besuch abstatten;-)

Bllsy

New Member
Das sollte wirklich nicht gewalt bereit sein :grin:^^
Ich wollte damit nur ausdrücken das so wie ich das verstanden habe die nummer von dem Kerl angezeigt wurde, dann kann man ihn doch ausfindig machen und einfach mal vorbei gehn und das handy verlangen oder mal mit dem Anwalt oder so drohen ich kenn mich bei den Internationalen geschäftsregeln nicht so aus aber irgend etwas wird man sicher machen können

Bllsy

New Member
naja ich würde mir da einfach mal die andresse raussuchen vorbei gehn vieleicht sogar gleich mit den grünen Männchen oder welche farbe die auch immer in östereich haben und mein Geld wiederverlangen

Bllsy

New Member
Haja des auf jeden fall is jetzt zwar nich die welt vom Geld her, wobei bestimmt einige ich sprech jetzt von Schülern ihre Ersparniss dafür geopfert haben. Solchen leuten muss das Handwerk gelegt werden

Mr. Gaga

feels like a girl
Ja da gebe ich dir völlig Recht und das vorhin sollte nicht böse gemeint sein es war bloß ein kleiner hinweis!

Bllsy

New Member
Ok also ich denk die wo darauf reingefalln sind wissen jetzt was sie zu tun haben lasst das janicht auf euch sitzen weil der Typ bescheißt sonst noch andere leute

m4master

New Member
Wir lassen das nicht auf uns sitzen keine Angst.
Da läuft viel^^ Anzeigen wurden erstattet und Adressen haben wir auch 2 oder so^^

weizel

New Member
naja ich würde mir da einfach mal die andresse raussuchen vorbei gehn vieleicht sogar gleich mit den grünen Männchen oder welche farbe die auch immer in östereich haben und mein Geld wiederverlangen
Es geht ja auch nicht um das Taschengeld. Es geht um das Prinzip! Der Typ hat viele betrogen, und betrügt weiterhin. Und das nicht nur in Deutschland, seine Beiträge sind über die Foren in fast ganz Europa verteilt. Dem muss das Handwerk gelegt werden. Und ich meine nicht mit Gewalt, denn das tut nur einige Zeit weh. Ihm muss diese Einnahmequelle genommen, und andere beschützt werden. Vielleicht geht dann auch der eigene Ärger weg!!! :see_stars:

@ WaCKELDACKEL

Wo bleibst Du den? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

darksheer

Voll der Lufthandyfan
ich hab seit heute, ueber die kreditkarten bank, mein geld wieder bekommen :laughing:

nun hat "wimmel" erstmal ein zusaetzliches problem mit paypal, denn die wollen natuerlich nicht auf ihrem minus sitzen bleiben und werden das geld jetzt von ihm wiederhaben wollen.
und ne anzeige gibts noch ontop!

wuensche ihm viel spass :haha:

m4master

New Member
Wie hast du an paypal überwiesen?
Ich glaub ich habe über Visa an paypal überwiesen. Kann ich mir das Geld von Visa holen???
Das wär geil^^

darksheer

Voll der Lufthandyfan
@m4master,

ich habe es so eingerichtet, das alle zahlungen ueber paypal meiner visa card belastet werden. vorteil: es dauert ewig, bis die tatsaechliche belastung auf dem konto eintrifft.
man kann kreditkartenzahlungen 6 wochen, mit entsprechender begruendung, zurueckfordern. das habe ich gemacht, per eidesstattlicher versicherung.
im vorfeld habe ich paypal gefragt, wer denn dann ein problem bekommt. sie meinten, in einem solchen fall wuerde immer das verkaeufer konto belastet. wie im netz ja auch nachzulesen, geht paypal unglaublich hartnaeckig und rigoros mit solchen problemkunden um.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten