x18i oder x15i

Mitch

Active Member
hallo, bin noch am überlegen. was spricht denn für das x18i? was für das x15i?

auch wenn es nur das ist dass das x18i vom Zoll nicht als Plagiat erkannt wird weil es nicht sehr verbreitet ist(im gegensatz zu HTC)

cl3xXx

New Member
Sehr geil, genau das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Im Moment spricht mich eher das x15i an, weil größeres Display, besseres Android und besserer Prozessor.
das x18i hat wiederum ein besseres Design.

Bodybum10

Aus Bochum...
besseres Android und besserer Prozessor.
Die Handy's haben den gleichen Prozessor und das gleiche Android ;D

Ich stehe auch imoment zwischen diesen beiden Handys... Für das x15i spricht der Bildschirm... Für das x18i das Desgn und die Dicke von 9,9mm...

Hardwaretechnisch sind die handys zu 100% gleich.

Mitch

Active Member
Warum soll der Display des x15i besser sein?:unsure:
Der Colonel meinte das X18i hätte den besten Bildschirm den er je bei einem Chinaphone gesehen hat.
Und die Relative Auflösung ist beim x18i auch besser...oder?

Mitch

Active Member
Ich meine nur die größe... Das x15i hat ein 4,3" Bildschirm das x18i ein 4,1"
okay, ich dachte schon ich hätte was verpasst. persönlich sind mir die größe des Phones an der Stelle schon wichtiger. und da ist das x18i trotz nur 0,2" kleinerem display doch um einiges ergonomischer.
außerdem ist die Darstellung ja auch leicht besser, dadurch...

ist das dann HD?

Mitch

Active Member
800*480 sind kein HD ;D xxx*720 sind HD oder xxx*1080 Glaube ich zumindest ;D Aufjedenfall sind 800*480 kein HD
der Retina display vom Iphonr 4 hat auch keine 720ppi sondern 326 ppi (960 × 640 Pixel) auf 3,5"
weiß nicht ob man das dann auch HD nennt. kommt ja auch immer auf die Größe des Gerätes an
lg

Micha0807

Member
Also ich habe das X18i und finde das es gar nicht größer sein dürfte. Ist so gerade noch Hosentaschentauglich und ein 4.3 Zoller kann ich mir gar nicht vorstellen ;-( Btw, das x18i ist das beste chinaphone was ich bisher hatte, vor allem der Akku hält 2 Tage locker durch. Das habe ich noch nie erlebt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten