www.mobileprogs.tk

Dentai

Active Member
Hallo zusammen,
Da es ja oft genug vor kommt das User Software die im Forum erwähnt wird nicht finden, haben wir jetzt eine Download Seite gestartet. Wir haben schonmal ein paar der wichtigsten Programme hochgeladen die hier im Forum oft gesucht wurden.

Wir sind aber auch auf User angewiesen die selber Daten uppen. Hoch und Runterladen und kostenlos und ohne Registration möglich!
http://mobileprogs.tk/

Dentai

Active Member
Hallo zusammen,
Da wir/ich viele PN´s hier bei CM bekommen haben und auch PN´s bei mobileprogs sowie diverse eMails die alle nur eine Frage beinhalteten.

Nein wir haben das Navigationsprogramm noch nicht getestet und geben keine Garantie das es läuft.
Ja wir werden weiterhin neue Maps und Soundpacks uppen. Bitte nutzt für weitere Fragen unser Forum.

Greckoe

New Member
Schöne Seite. Gute Idee. Nun bräuchte man nur noch fleißige Tester. Ihr könntet euch ja mal um die Rechtschreibung im Downloadbereich kümmern. Korrekte Sprache ist oft einer der wichtigsten Bausteine beim Aufbau einer Seite.

Lust nen Link meiner Seite anzubringen? Ich verlinke dich dann natürlich auch.

Petteri

Well-Known Member
habs 3 mal nachgeprüft! mpm_ec..ist definitiv die richtige Adresse! Kommt nix, auch nicht in die spam! Versuche es jetzt noch ein mal... Grüße

Hab jetzt auch mal ne andere Email getestet, bin gespannt! Grüße

Bin drin! :) Grüße

Moderiert:

Dentai

Active Member
Schön das es geklappt hat.
Danke an alle das diese Seite so oft aufgerufen wird. Jetzt nur noch fleißig hochladen.

Ps. Geht auch als Gast!!!

Dentai

Active Member
Hallo zusammen,

Wir suchen jetzt 2-3 Mitarbeiter die den Support übernehmen. Ich und die anderen Admins(Die teilweise selber garnicht angemeldet sind) haben leider keine Zeit zwischen Arbeiten und Weiterentwicklungen an unsere Plattform den Support zu übernehmen.

Eure Aufgaben werden dann sein:

-Fragen von Usern beantworten(ihr bekomme eine Einweisung in unser System)
-Probleme im System die von Unsern gemeldet wurden an die Admins weiterleiten
-Allgemeine Probleme lösen und Hilfestellung leisten.

Unsere Anforderungen:

-Erfahrungen mit "Livezilla"
-Teamfähigkeit
-Aktivität
-Freundlich

Ihr braucht eigendlich nur Livezilla neben bei Laufen lassen und euch um eingehende Support Anfragen kümmern. Die Supporter müssen sich untereinander einigen, wenn mehrer online sind, wer welche Anfrage übernimmt usw....
Bitte nur bei wirklichem Intresse melden. Wir brauchen Leute auf die man sich verlassen kann.
Bei Intresse Pn an mich hier oder direkt bei mobileprogs.

Dentai

Active Member
Da wir durch die Seite keinen Gewinn oder sonst etwas machen oder haben, können wir auch nichts geben auser einen Gold Premium Account für unsere Seite.

nexXxus

DerKingMitDemDing
also...nur soo...ich weiß wie das ist ein Forum neu zu starten..und am ANfang (bei mir auch) sind sehr,sehr wenige Leute interressiert an der Seite...ALSO die Rechtschreibung ist ja mal NICH ganz SOOOO toll!!!!(bei eurer Seite) ALSO ich würde gern mit Helfen am Forum...also Fragen könnt ihr mich auch..xD

Dentai

Active Member
Hallo zusammmen,
wie ihr bestimmt schon gemerkt habt wenn ihr manchmal auf mobileprogs geguckte habt hat sich nicht wirklich was getan. Das liegt daran das unser Team sich aufgelöst hat. ich habe ja dieses Projekt ins leben gerufen, das Team hat sich nach und nach verkleinert ohne das ich davon informiert worden bin. Jetzt it keiner mehr da. Da ich auch immer erst spät nach Hause komme brauche ich ein Team das Spaß hat zusammen unser Projekt weiter zu führen es zu verbessern und zu erweitern. das ganz ist ohne Bezahlung. Ich habe gedacht ein Team aus 4-6 Leuten sollte das Projekt besser zum Laufen bringen. Ihr solltet wenn ihr intresse habt mindestens 16 Jahre alt sein, wirklich Lust dazu habe weil sonst bringt das alles nichts, gute Ideen haben und zuverlässig sein. Wenn du jetzt intresse hast melde dich hier per Pn oder per Mail an r.emigholz(@)gmx.de

Zuletzt bearbeitet:

Dentai

Active Member
Suchen immer noch dringend Mitarbeiter, da sich alle Bewerber endweder was anderes Vorgestellt haben oder einfach nichts eingebracht haben. Noch einmal Unser Projekt steht noch ganz am Anfang das heißt ihr steigt in die Aufbauphase mit ein. Bitte nur melden wenn ihr wirklich lust und Zeit habt unser Projekt weiter zu bringen und größer zu machen.

Dentai

Active Member
Push:
Unser Projekt ist endgegen allen Erwartungen immer noch Online. Hat ca 100-200 Besucher pro Tag und auch unser Service Angebot, die Downloads, werden gut angenommen. Nur haben wir seit anfang an ein Problem was wir bis jetzt nicht lösen konnten.
Wir haben keine Helfer. Wir kommen einfach nicht weiter. Wir sind nur zu zweit und können auch wegen beruflichen Gründen nicht mehr als so viel am Tag machen.
Deshalb suchen wir aktive Member, Admins, Mods, Entwickler, Uploader.

Natürlich sollte man sich mit Chinahandys auskennen.
Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten