• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Comebuy Würde gerne ein Handy bei Comebuy bestellen... - gute Idee?

BrainInside

New Member
Hallo,

ich suche eigentlich nur ein einfaches Handy und hatte schon mal ein Cubot S168, welches wirklich okay war zu dem Preis.

Nun bin ich wieder auf der Suche und an sich reichen mir Quad Core, 5 Zoll, sogar 960x540 würde reichen, 8GB interner Speicher sollten es sein und 5 Megapixel Kamera würde auch reichen, denn mehr als telefonieren, SMS schreiben, manchmal MP3s hören und Mails abrufen mache ich mit dem Handy NICHT.

Hab nun bei Comebuy eine Aktion gefunden, wo etliche Handys wirklich ganz billig wären.

Beispiel:

Cubot S168 um ca. 57,-

Cubot S208 um 60,-

Cubot Zorro um 80,-

Cubot S350 um 83,-

Eventuell Doggee X5 um unter 60,-

All diese Telefone würden mir reichen.

Was mir aber wichtig wäre:

1. dass das Gerät WIRKLICH aus Deutschland geliefert wird, weil es sonst zu lange dauert
2. dass das Gerät fabrikneu und versiegelt ist und nicht etwa ein Rückläufer, denn mich stören kleine Kratzer, etc...

Kann man bei Comebuy wirklich darauf vertrauen, dass ein Gerät schnell geliefert wird und es wirklich nagelneu ist???

Hat da jemand Erfahrung?

Sorry für die dummen Fragen, aber ich hab noch nie bestellt, mein Cubot S168 kaufte ich in einem Laden in London.

dierose

Well-Known Member
Dann kaufe Dir doch ein Wiko für ca. 90 Euro bei Saturn oder anderen Elektronikketten. Da kannst Du im Vergleich nichts falsch machen, reichen Dir völlig und sogar Garantie.[DOUBLEPOST=1445798132,1445798013][/DOUBLEPOST]Um Deine Frage zu beantworten, ich habe schon gute Erfahrungen mit Comebuy gemacht, aber ne Garantie gibts da auch nicht.

BrainInside

New Member
Comebuy war auch mein erster Lieferant. Bislang immer gut. Ich persönliche würde da zum 208 oder 308 tendieren. Aber sind schon O.K.

Ja, denke auch so... Kommen diese Geräte sicher fabrikneu und versiegelt? Weißt du das? Denn das ist mir besonders wichtig.[DOUBLEPOST=1445798486,1445798419][/DOUBLEPOST]
Dann kaufe Dir doch ein Wiko für ca. 90 Euro bei Saturn oder anderen Elektronikketten. Da kannst Du im Vergleich nichts falsch machen, reichen Dir völlig und sogar Garantie.[DOUBLEPOST=1445798132,1445798013][/DOUBLEPOST]Um Deine Frage zu beantworten, ich habe schon gute Erfahrungen mit Comebuy gemacht, aber ne Garantie gibts da auch nicht.

Nöööö, die Wikos mag ich nicht... die haben auch meist nur 800x480 Auflösung bei diesem Preis... und gefallen mir auch gar nicht... Danke jedenfalls

wydan

Well-Known Member
1. dass das Gerät WIRKLICH aus Deutschland geliefert wird, weil es sonst zu lange dauert
wenn es auf lager ist kommt es aus DE
2. dass das Gerät fabrikneu und versiegelt ist und nicht etwa ein Rückläufer, denn mich stören kleine Kratzer, etc...
die meisten chinahandys sind nicht versiegelt wiel sie oft eine neue firmware drauf bekommen ( wegen der sprachen) oder auch ein kurztest gemacht wird, das keine defekten handys verschickt werden, der test ist aber wahrscheinlich nur ob es funktioniert.

Kann man bei Comebuy wirklich darauf vertrauen, dass ein Gerät schnell geliefert wird und es wirklich nagelneu ist???
man sollte nicht zu viel vertrauen in einen chinashop legen
Hat da jemand Erfahrung?
ja da gibts einen eigenen thread dazu, aber der shop ist nicht besser oder schlechter wie die anderen shops, es ist einfach glückssache ob es rund läuft. ich würde bei allen shops zuerst nachfragen ob es wirklich auf lager ist

hier ist ein handy in deiner preisklase, aber bedenke, diene preisklasse ist low low end, das heißt es ist noch mehr glückssache ein handy zu erwischen das gut ist wie allgemein schon
http://www.chinamobiles.org/threads/doogee-x5-eindruecke-erfahrungen-zum-preisbrecher.46928/

D

darkzone

Guest
Versiegelt wird es eher nicht mehr sein.
Die meisten Händler überprüfen die Geräte vor dem Versand bzw stellen die Geräte
auf Deutsch ein bzw installieren eine ROM die deutsche Sprache hat.

@wydan war schneller

BrainInside

New Member
wenn es auf lager ist kommt es aus DE

die meisten chinahandys sind nicht versiegelt wiel sie oft eine neue firmware drauf bekommen ( wegen der sprachen) oder auch ein kurztest gemacht wird, das keine defekten handys verschickt werden, der test ist aber wahrscheinlich nur ob es funktioniert.

man sollte nicht zu viel vertrauen in einen chinashop legen

ja da gibts einen eigenen thread dazu, aber der shop ist nicht besser oder schlechter wie die anderen shops, es ist einfach glückssache ob es rund läuft. ich würde bei allen shops zuerst nachfragen ob es wirklich auf lager ist

hier ist ein handy in deiner preisklase, aber bedenke, diene preisklasse ist low low end, das heißt es ist noch mehr glückssache ein handy zu erwischen das gut ist wie allgemein schon
http://www.chinamobiles.org/threads/doogee-x5-eindruecke-erfahrungen-zum-preisbrecher.46928/

Hallo, ja, das X5 gefällt mir auch optisch gut. Es ist spottbillig, aber bei Versand aus D kostet es dann doch wieder etwas mehr.

Zwei Freunde hatten insgesamt 3 Geräte von Cubot bei Amazon bestellt. Also Kauf und Versand via Amazon. und die waren dann alle irgendwie zerkratzt. Alle 3... sowas nervt, auch wenn man sie zurückschicken kann. Deshalb wäre es mir wichtig, dass da ein fabrikneues kommt, denn dafür nehme ich sogar etwas weniger Leistung in Kauf, weil ich sowieso keine hohen Ansprüche an die Technik habe.

BrainInside

New Member

wydan

Well-Known Member
BrainInside
das X5 PRO ist eigentlich ein anderes handy (CPU) und somit musst du dich um andere reviews umschaun ob es was taugt, kostet grob 20 € mehr da bist du dann fast bei 100 €.
ich will dir aber kein X5 andren ich mein ja nur

O

onemaster

Guest
Wir hatten damals Comebuy als Werbepartner und selbst habe ich auch schon ein paar Geräte privat dort bestellt. Bisher keine Probleme.

Hardcore

Active Member
Wie ist es heute, kann man immer noch problemlos da bestellen? Wenn da steht.. Aus Deutschland... Ist die Ware denn auch schnell da?

Unbroken

salty
Im Sommer das Cubot S308 für meine Tochter dort bestellt! Das Phone war nach 3 Tagen da, Akku und Kamera sind beim S308 nicht so super! Ansonsten nettes Low Budget Phone für den Preis, nix zu meckern eigentlich!
Tolles Display! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten