wPhone - zieht es euch rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ruhrpott-desire

New Member
Ich habe auch ein originales IPhone...
Ich würde die Finger von dem China und in diesem Fall trifft es wirklich MÜLL lassen...
Ich hatte vor dem IPhone das P168 und was das von den Funktionen her taugt brauchen wir ja garnicht drüber diskutieren...

aaronbsc

Inaktiv
Naja also die Meinungen gehn da wohl weit auseinander! Ich hatte mich auch schon intensiver mit dem iphone beschäftigt und fand es .....naja.....irgendwie überflüssig!;) Bin da wohl zu wenig AF! Finde auch diese ganze iPhone kopiererei leicht daneben aber ich würde nicht immer gleich von Müll sprechen! Die Chinesen haben durchaus Phones die richtig was hergeben!

Dieses Hiphone,wPhone oder wie auch immer, hatte ich noch nicht in der Hand aber so vorschnell bilde ich mir keine Meinung!

Deen

New Member
also ich hab mal gleich ein paar fragen, wollte kein neues thema aufmachen.

ich hab hier eben einen link zu "http://www.digitalplayworld.co.uk/" gesehen, die bieten da das neue hiphone an,
"http://www.digitalplayworld.co.uk/free-p169i32-hiphone-iphone-styled-unlocked-mobile-phone-p-180.html"
und jetzt frage ich mich ob die die geräte in UK haben, da die sache mit dem zoll da einfacher ist, oder ob die seite nicht gleich ein fake ist...

Deen*

Deen

New Member
also kann mir jemand sagen, ob er diese seite kennt oder ist es überhaupt möglich,dass sie dieses handy haben, gestern stand noch ausverkauft??

demokrit

Member
In der Aution das erste Bild auf der rechten Seite ist das Original von Apple (sieht man an dan Statusanzeigen ganz oben im Display).

@ruhrpott-desire: Auch ich habe mich schon mit dem Orinal auseinander gesetzt und finde es durchaus interessant...aber:
Muss denn immer alles gleich perfekt sein?
Ich finde es viel spannender die Geräte nach und nach zu erforschen. Beim iPhone heißt es: Sim rein und fertig aber selbst das kann bei einem Chinaphone schon eiene Herausforderung sein ;)

MfG demo

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
und kommt der schöne Clone denn auch nächste Woche bei Marcel in den Laden, genauso wie das T32?

Zuletzt bearbeitet:

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
ich supporte auch lieber die Chinesen als denen bei apple mein Geld zum Hals rein zu werfen! Alleine schon keine auswechselbaren Akkus bei allen ipods und iphone, ich hasse sowas...

Wenn das T32 wirklich WIFI und Windows M6 hat, dann ist es ganz klar dem Hiphone vorzuziehen.

was hat das hiphone denn für einen Lagesensor? sowas wie das cect 599, beim horizontal stellen wird das Video auch horizontal?

Gibts eigentlich irgendwo die genauen Daten was das Hiphone kann?

A

Atzi81

Guest
Daten des T32:
Wifi, EDGE and bluetooth. This phones features a 3.2" touchscreen with 'Touch FLO' technology, a 2.0 Megapixel camera and a 0.3MP camera on the front. Memory can also be extended via the Mico SD cards. Built in Mobile Office software (Word, Excel, Powerpoint etc). Surf the internet with Exploer, send & receive emails via Outlook, sync with your pc contacts, add third party applications and software etc, this phone has it all.
Fashionable Bar Design
3.2 inch Touchscreen with Touch FLO
2.0 Mega Pixels camera. Double camaras
Three Different UI interfaces (or download third party apps)
Latest Microsoft Windows Mobile 6.0 Operating System
Email through phone using Outlook
Built-in Office software - Word, Excel, Powerpoint
Chat via MSN Messenger
Windows Media Player 10
Play any music formats through plug-ins
Unique encryption technology for memory card
Wifi connection
High-speed transfer
High-speed wireless internet
Remote control your computer
Remote message control

GPS positioning navigation
Detailed Info
Dimension: 120x62.8x15.5mm (HxWxD)
Platform: TI OMAP850 CPU
Network: GSM/EDGE GSM900/1800/1900Mhz
LCD: TFT 3.2` QVGA 240x320 Touchscreen
Camera: 2.0 Megapixel Back Camera, 0.3megapixel Front Camera,
Battery : 1500mAh Li-Ion
Standby time: >150 Hours
Talking time: 5.0 Hours (Battery life may vary depending on RF conditions and actual usage)
Internal Memory: 128MBROM+64MBSDRAM
Bluetooth: Bluetooth 1.2, A2DP, Support Bluetooth stereo earphone
GPS navigation built in (Maps and navigation software need to be added e.g.TomTom)
WIFI: (802.11b/g) wireless access
GPRS functionality: GPRS class 10, GPRS CS 1 to 4 coding scheme supported
WAP/MMS/JAVA/Browser
Default language: English
Ring tone: MIDI/WAV/MP3 /AMR

Playback: support MIDI, MP3, WMA, WAV

Daten des Hiphones:

Specifications:

Basic Parameter

1,Operating mode:GSM850/900/1800/1900(850/1900 option);

2,Form Candy bar;

3,3.2inch touch flo with multi-touch function;

4,Talk time:120-180 mins;

5,Standby time:200-250 hours;

6,Shell color black;

7,Battery 1200mAH;

8,weight:107g;

Basis function

1,Sound 64 Polyphonies;

2,Phone book 250;

3,SMS,MMS supported;

4,Language:English,Russian,Arabic,Vietnamese,French,Portuguese,Spanish,German;

5,Aert clock, memo, calendar, calculator, world time, Area code capacities;

Data application

1, Stereo Bluetooth 2.0;

2,JAVA;

3,Browser WAP/GPRS;

4,Data cable supported;

5,Memory card up to 2GB;

6,Flash Disk;

Multi-media entertainment

1,MP3/MP4 player, with motion control;

2,Camera 1.3 Mega pixels;

3,FM option;

4,Photo display Zoom in and Zoom out;

Package contents:

1,Li-ion battery

2,Charger;

3,512MB T-Flash card;

4,Plastic package;

5,USB data cable;

6,English Manual;

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
ach im Ernst, das T32 hat Wifi? dann warte ich wohl wirklich noch ein wenig bis Marcel es im Shop hat und dann wird es das T32. Auf das M8 von meizu wartet man einfach zu lang

bushkilla

hat das maxo m08^^
also, jetzt muss ich nur noch wissen, wie die tastatur bei smsen ist, und wenn sie besser ist als beim 599(wovon ich ausgehe), hoe ich es mir 100 pro.. verdammt ich hab mich neu verliebt^^

Bllsy

New Member
Hem is das Handy von dem ihr hir alle redet also das ausm Video nicht das p169 oder besser i32 ? ich hab selber es p169/i32 und es siht verdammt gleich aus auchs menü usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten