woher weiß ich welches hiphone meins ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hiphoneuser6000

New Member
hallo,

ich habe ein hiphone hier bekommen, und wüsste gerne welches ich besitze...also es ist kein ciphone oder sciphone und durch eine tastenkombi weiß ich, dass es die firmware 1.4 ist...jetzt wüsste ich gerne welches hiphone ich habe, cect168, oder i32 oder was anderes??
schonmal im voraus danke für eure antworten, mfg^^:victory:

H

Hrvat

Guest
Ciphone, Sciphone hiPhone und P168! sehen doch unterschiedlich aus...

hiphoneuser6000

New Member
ja durch das unterschiedliche aussehn hab ich ja schon geschrieben, dass es kein sciphone oder ciphone sein kann. aber das handy wurde mir als hiphone verkauft, sieht halt aber so aus wie ein i32 oder cect168, und die sehen sich ja sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich!?:punish:

hopfen

New Member
Hmm, ich hab zwar noch selber keins, aber guck doch mal unter dem Akku nach, da muss ja auf dem Aufkleber stehen, um welches Gerät es sich handelt.

H

Hrvat

Guest
Wenn P168 und i32 aehnlich oder sogar gleich aussehen, so suche dir bitte einen Augenarzt ;)

hiphoneuser6000

New Member
hallo,
ich habe mir grade aufder partnerseite iphoneclone.de die bilder angeguckt zu den einzelnen modellen und muss sagen, mir fällt es wie schuppen von den augen xD...der apfelsaft von vorhin war glaube ich nichtmehr gut...danke für die hilfe und sorry für meinen eigentlich sinnlosen thread^^
mfg

(HiPhone --> I32)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten