Woher bekomm ich ein Pinphone 4GS?

Mitch

Active Member
man kann nicht alles haben...ist zwar keine antwort aber ich empfehle dir dich bei paypal anzumelden...

xxxcuneytxxx

New Member
Also ich kenne mich garnicht mit PayPal aus ich frage mal bei Freunden, bekannten etc. nach. Falls die kein PayPal besitzen dann suche ich weiter. :grin:

Segory

New Member
moinsen... bin heute das erste Mal mit Chinaphones konfrontiert worden... hab schon beim Drachen nachgeschaut, würde mich interessieren ob es wirklich so gut ist wie auf der Site angepriesen... Brauch ich unbedingt Paypal???
greeetzzz der Segory

fonoja

New Member
das ist quatsch,
beim "Fuchs" wäre das so oder du bekommst falsche ware
Das kann ich aus meiner Erfahrung (steht in meinem anderen Thread) bestätigen. Bestellt habe ich Pinphone 3GS (war/ist im Sonderangebot für 59€), angeblich mit kapazitivem Touchscreen, bekommen aber ein Phone mit resistivem Screen (welches Modell - ist mir immer noch ein Rätsel?).

Ich will den Shop nicht verteidigen, aber die Lieferung ist schnell (unter 2 Wochen) und problemlos gelaufen. Nachdem ich den Fall bei PayPal-Konfliktlösung meldete, reagierte der Shop schnell und wir haben uns auf eine Teilerstattung geeignigt - das Handy bleibt bei mir. Ursprunglich wollte ich es zwar zurückschicken, aber da ich auf den Rückversandkosten und den Zollgebühren sowieso sitzen bleiben würde, fand ich die Lösung besser - ich bekam ein Dual-Sim Handy in "iPhone 3GS"-Look für kleines Geld.

Auf der Pinhone 3GS Efox-Webseite wird es übrigens immer noch von "kapazitivem" Screen gesprochen - vorsicht!
MfG
fonoja

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied