woher bekomm ich das p169 (hiphone)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NeuSSeR

New Member
hallo

habe mich durch das forum gelsen und bin häufig auf das p169 gestoßen,
sieht ja alles ganz gut aus hab mich danna uch über die features informiert und mich entschlossen mir eins zuzulegen ... jetz das problem:

ich finde sehr viele verschiedene p169 (hiphone)´s sehen auch minimal unterschiedlich aus und der preis geht von ca. 120$-170$

jetz bin ich etwas verdutzt .... weil bei manchen steht windows mobile was ich sehr gerne hätte und bei anderen java bei manchen wieder dieser schwenksensor bei manchen wieder nicht...


kann mir bitte jemand eine adresse geben wo ich das "echte" p169 bekomme ?

ich blick da nich durch sorry hab auch die suche benutzt aber

oder hat jedes p169 windows ? wäre schon geil... danke...
 

Ingens

New Member
So ist der Chinadschungel eben. Ich weiss zufällig, das das hiPhone welches optisch dem iPhone nun wirklich sehr nahe kommt erst ab Februar zu bekommen ist.

Ich bin mir nicht sicher ob die Modellbezeichnung wirklich P169 ist. Du wirst morgen sicher noch ein paar Antworten bekommen die genaueres hergeben.
 

lagloose

New Member
Moin,

ich habe auch das p169, i32, hiphone (oder wie immer das auch heissen mag/soll) entdeckt und bin sehr interesseirt.
Neben digitalplayworld scheint es das wohl auch hier: http://www.specialphones.eu/en/store/10174 zu geben. Allerdings kommen da nochmals ca. 50 € "Shipping" drauf. In Ebay lässt sich dazu im Moment auch so gar nichts finden oder ich bin zu blöde richtig zu suchen.
Anyway ich warte noch mal ein paar Tage ab...

Gruss lagloose
 

eMWe

Der beste Benutzer
heyho... ja das ist bislang echt der günstigste. im ebay ist auch noch eins drin... aber das ist auch bald auf weißichnichtwieviel euronen wenn das so weitergeht mit dem bieten ;) ... außerdem ist das ja nur eins und es wollen ja noch ein paar mehr leute eines haben.
ich find das ding ist echt richtig geil. werds mir wohl auf jedenfall holen wenn es mal so in den bereich von 150euro geht :)
 

eMWe

Der beste Benutzer
verwirrend verwirrend... das erste scheint von den funktionen und so her das p169 zu sein... aber keine ahnung... also ich glaub das erste is das i32 alias p169

EDIT:

kann nur ein anderes sein weil es kein triband hat. was bringt einem triband eigentlcih?

EDIT2:

die kamera ist auch fürn arsch... das ding ist ein p169 mit einschränkungen ;)

EDIT3:

die kamera ist auch beim http://www.specialphones.eu/en/store/10174 fürn arsch ... komisch... stimmt das, das die so schlecht ist? war die nicht beim p168 und p168+ wesentlich besser? 2.0megapixel?
 
Zuletzt bearbeitet:

lagloose

New Member
Tach,

ich nochmal...
Ist schon wirklich undurchdringlich dieser Clone Dschungel in China...
Schaut euch mal das an: http://www.eemobi.cn/
Da gibts gleich 2. Eines sogar mit WM6 wenn ich das richtig sehe. Wie auch immer, das grenzt nicht nur an Produktpiraterie...
Die Preise sind ja verlockend. Aber sofern die überhaupt noch Europa versenden, mit den ganzen Zoll- und Versandgebühren lohnt sich das wohl nicht.

Gruss, lagloose
 

NeuSSeR

New Member
naja danke schonmal für die antworten ... ^^ ich dac hte einer von euch wüsset was genaues aber trotzdem sachonmal hilfreich... hab keine ahnung wo ich das herbekomme aber hab gehört das hier wohl ein händler im forum gesafr hat er hätte es ab den 15.02 im sortiment weiss da wer was zu ?


is ja mies.. ich kann das mit meiner sparkasenkarte garnich bezahlen -.- muss man visa oder paypal oder sowas haben ...schade
 
Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
ich kann nur sagen, dass paypal echt praktisch ist... es ist auch total einfach einzurichten :) ich habs extra für das phone gemacht mir nen paypal account geholt und ich muss sagen, es ist viel einfacher als ich dachte. musst einfach nur deine bankdaten da angeben und schon kannste loskaufen. und seriös is das auch, da brauch man kein schiss haben :)
 

NeuSSeR

New Member
okok ^^ danke werd ich dann jetz auch machen danke ^^ hatte nämlich ein bischn agst davor ^^ ok dann werde ich mir eins der vielen versionen zulegen ^^ werde dann berichten

naja wär noch super wenn mir eienr einen link geben könnte vom "besten" p169 ^^ gibt ja so viele dankeee
 

eMWe

Der beste Benutzer
ja den link hätte ich auch gerne :( vorallen den günstigsten besten ;)

ja, hatte auch angst vor paypal erst, aber kann nur sagen dass das echt gut is :)
 

Crype

New Member
Hmm in einigen Shops wird es Ohne WM6 ausgeliefert, in anderen mit^^
Was soll man den jetzt glauben?

http://www.digitalplayworld.co.uk/free-p169i32-hiphone-iphone-styled-unlocked-mobile-phone-p-180.html

Für ungefair 200€ aber kommen noch versandkosten hinzu aber man hat net das problem mit dem Zoll
Kann mir gut vorstellen das wenn das teil beim zoll landet leichte probleme geben wird..

Edit....

Ich Steige da net durch, hat es jetzt WM6 oder net??
Hat es jetzt nen Stift oder nur nen Touchscreen, oder beides??
 
Zuletzt bearbeitet:

Knisterkalle

New Member
Will mir das auch holen da es dem Iphone am aller nächsten kommt. Nur noh paar Fragen.

1. Hat es den Movement Sensor also das das Bild dreht wenn man das Handy dreht?

2. Hat es die Shake funktion?

3. Welche Frequenz muss man nehmen.

4. Das ist doch die neuste generation oder besser als das 168+? Weil das wird oft auch als 168+ bezeichnet. oder I32 gibt es da unterschiede?


mfg Kalle
 

NeuSSeR

New Member
ich klär das jetz mal soweit auf wie ich es rausgefunden hab


das hifone hier : http://www.digitalplayworld.co.uk/free-p169i32-hiphone-iphone-styled-unlocked-mobile-phone-p-180.html

-hat kein wm6 nur dieses "iphone menü"
-brauch kein stift geht komplett mit fingern man kann bilder mit den fingern zoomen etc
-hat die fingerspielereien
-dreht das bild wenn sich das gerät dreht
-die standart sachen

dieses hifone hier : http://www.specialphones.eu/en/store/10175#images

-HAT WM6--
-einen lichtsensor
-dreht die bilder wenn sich das gerät dreht
- so wie es ausschaut wird ein stift mitgeliefert meine hoffnung is das man den nich brauch
- + die ganzen fingerspielereien

ich persöhnlich finde das 2te besser


@ mein vorredner ich bin mir sicher das ,dass im 2ten link das zurzeit beste ist danach kommt das aus dem ersten link !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crype

New Member
Sachtmal wird das Hiphone auch von Marcel in seinem Shop Verkauft??
Soll ja offieziel erst am 15.02 kommen wengen Chinesichen Neujahrsfest.

Hat jemadn kontakt zu ihm und könnte ihn mal fragen??
 

NeuSSeR

New Member
so habe mir jetz paypal eingerichtet und ich denke ich bestell mir heute abend das im 2ten link .... einfach wegen dem windows mobile dadurch kann ich ja noch programme installieren wenn iwas fehlt... ich warte jetz noch ab was hier geschrieben wird nich das ich ein fehler mache
 

eMWe

Der beste Benutzer
Die Liste

hallo :)

also windows mobile is natürlich ein vorteil... aber man muss auhc mal die nachteile sehen:
das display is assi, da es 1. eine schlechtere auflösung hat und 2. iphoneuntypisch klein ist.

geil wär die hardware vom ersten mit der firmware vom zweiten ;)

also.... ich glaub ich mach mal so ne liste wie ich sie gern von anfang an gehabt hätte :)
wenn sich was ändert gegenüber dem vorherigen hab ichs unterstrichen, wenn wem noch was einfällt, einfach sagen, cih werd die liste wsl dann nohcmal sowieso kopieren und die irgendwo posten wo sie mehr zum thema passt ;)

--------------------------------------------
CECT P168
  • TriBand
  • Kein FlowTouch
  • SMS mit Stift
  • Schlechter Bildschirm (240*320)
  • Kein iPhone Menü
  • Äußeres wie iPhone
  • Gute Kamera
  • MP3-Player ohne live-Visualisierung
  • keine Shake erkennung
  • kein automatisches Bildschirmdrehen
  • Kein Windows
  • den ganzen restlichen Schnickschnack^^
  • Preis: ca 110€ (Ebay)

--------------------------------------------
CECT P168+
  • TriBand
  • FlowTouch
  • SMS mit Stift
  • Schlechter Bildschirm (240*320)
  • Kein iPhone Menü
  • Äußeres wie iPhone
  • Gute Kamera
  • MP3-Player mit live-Visualisierung
  • keine Shake erkennung
  • kein automatisches Bildschirmdrehen
  • Kein Windows
  • den ganzen restlichen Schnickschnack^^
  • Preis: ca 110€ (Ebay)

--------------------------------------------
CECT P168+ mit Quadband
  • QuadBand
  • FlowTouch
  • SMS mit Stift
  • Schlechter Bildschirm (240*320)
  • Kein iPhone Menü
  • Äußeres wie iPhone
  • Gute Kamera
  • MP3-Player mit live-Visualisierung
  • keine Shake erkennung
  • kein automatisches Bildschirmdrehen
  • Kein Windows
  • den ganzen restlichen Schnickschnack^^
  • Preis: ca 140€ (Ebay)

--------------------------------------------
CECT P169 alias i32 alias Hiphone
  • TriBand
  • FlowTouch
  • Komplette Bedienung Stiftlos
  • Guter Bildschirm (320*480)
  • iPhone Menü
  • Äußeres wie iPhone
  • Schlechte Kamera
  • MP3-Player mit live-Visualisierung
  • Shake erkennung
  • automatisches Bildschirmdrehen
  • Kein Windows
  • den ganzen restlichen Schnickschnack^^
  • Preis: ca 180€ (SpecialPhones)
  • WICHTIG: NUR 12mm dick! Die anderen sind dicker

--------------------------------------------
CECT Hiphone mit Windows Mobile
  • TriBand
  • FlowTouch
  • Bedienung mit Stift
  • Schlechter Bildschirm (240*320)
  • iPhone Menü
  • Äußeres nicht direkt wie iPhone
  • Sehr gute Kamera
  • MP3-Player mit live-Visualisierung
  • Shake erkennung
  • automatisches Bildschirmdrehen
  • Windows!
  • den ganzen restlichen Schnickschnack^^
  • Preis: ca 230€ (SpecialPhones)

--------------------------------------------
CECT A8+
  • TriBand
  • FlowTouch
  • Bedienung wieder mit Stift
  • Schlechter Bildschirm (240*320)
  • iPhone Menü
  • Äußeres wie iPhone
  • Schlechte Kamera
  • MP3-Player mit live-Visualisierung
  • Shake erkennung
  • automatisches Bildschirmdrehen
  • kein Windows
  • den ganzen restlichen Schnickschnack^^
  • Preis: ca 130€ (SpecialPhones)



wenn wem noch was einfällt oder was falsch ist bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet:

NeuSSeR

New Member
sehr gute idee ^^ wird vielen leuten helfen habe mir jetz doch das ohne windows bestellt und das gute ist ich kann das geld ganz normal überweisen und brauch kein paypal usw werde sofort einen bericht schreiben


möchte noch etwas ergänzen beim CECT Hiphone mit Windows Mobile

und zwar hat es einen lichtsensor der die displayhelligkeit wohl irgendwie den gegebenheiten anpasst


gute arbeit =)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten