Wo kann man Chinahandys verkaufen ? Nirgends ?!?

wydan

Well-Known Member
Richtig dicke Preisvorteile sehe ich bei den Chinaphones eh nicht mehr.
ich weiß nicht ob ich dich da richtig verstanden hab ich seh immer noch einen dicken preisvorteil bei china phones auch wenn sie mit motorola G und wiko ordentliche konkurenz bekommen haben. aber ein MT6592 mit 2gb für 140€ ist schon ein wiklich guter preis, das ist grob doppelte leistung für 1/3 weniger geld als noch vor 1 1/2 jahren

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Noplan hat denke ich schon recht (auch wenn offtopic): es wird eng. Sehr eng. Ich würde ein Snapdragon Moto G jederzeit einem MTK Prozessor vorziehen. und die gibts halt schon für 130-140.

aber, kurz ein schwank aus meinem aktuellen verkaufserlebnis: ein (zugegebenermaßen schrott) china handy für 35 angeboten. für 15 euro will es jemand abholen :grin:

MTK

Well-Known Member
es wird eng. Sehr eng.
Das sehe ich genau so . Nicht nur Konkurrenz durch Wiko oder Motorola, auch die anderen Hersteller haben "preiswertere" Handys im Programm.
Selbst DualSim etabliert langsam auch bei denen .
Gerade in diesem Quartal kommen eine ganze Reihe von interessanten "Markengeräten" in den Verkauf .
( pünktlich fürs Weihnachtsgeschäft ).
Ich denke für die meisten hier ist es einfach Basteltrieb, Technik Affinität u. evtl. das Abheben von der breiten Mainstreammasse das uns motiviert "Chinageräten" zu kaufen,
und Spaß haben kostet nun mal :p

Oben Unten