Wo ist denn die Elephone-Seite hin ??

georgiana

Well-Known Member
Hallo zusammen,

kann es manchmal sein, dass die Elephone-Threads zum S7 und R9 irgendwie gelöscht wurden oder sind sie plötzlich unsichtbar gemacht worden? Jedenfalls habe ich eben noch eine Benachrichtigung zu einem Beitrag bekommen und ein paar Minuten später ist der ganze Thread weg. Und der zweite, der auch noch existiert hat, ist ebenso verschwunden.

Gruß georgiana

A

Andycat

Guest
Naja wenn der werbene Shop "plötzlich" weg ist,werden auch die Threads gelöscht.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
deswegen sagen wir auch immer und immer und immer wieder:

Denkt dran, Sachen für die Nachwelt lieber außerhalb von Werbe-Posts posten :)

A

altmann

Guest
Naja, sollte Elephone nen neuen Vertrag unterschreiben, kommen die Threads ja immerhin für die Laufzeit wieder.

Inhaltlich sicher bei den meisten Werbethreads zu verkraften, wenn sie weg sind. Aber einige, wie z.B. den "P9000 wird endlich online" hatte ich doch schon lieb gewonnen ;)

cube80

New Member
Hi,
hier war doch eine Elephone - Seite , wo immer Produkte vorgestellt worden sind!

Wo ist das denn hin ?

Waren viele Themen wie P9000 edge oder S7 oder R9 usw. .......!!!

Danke

georgiana

Well-Known Member
Nun ja, ich bin guter Hoffnung, dass Elephone den Werbevertrag verlängert und die Threads dann wieder zurück kommen. Kann ja schließlich nicht sein, dass die dann keine Plattform mehr haben, wo sie nächste Woche dann ihre neuen Phones vorstellen, die bei ihnen in der Pipeline noch sind... :hehehe:

Bordberti

Well-Known Member
Ich hätte das auch gerne wieder, gerade habe ich das Netz nach dem neuen ELE S7 durchforstet, leider ohne Erfolg. Das ELE S7 wird recht günstig angeboten. Keiner hat bisher außerhalb der Nullserie eines vorgestellt.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Was soll uns das sagen
schau mal hier:

Naja wenn der werbene Shop "plötzlich" weg ist,werden auch die Threads gelöscht.
und:

deswegen sagen wir auch immer und immer und immer wieder:

Denkt dran, Sachen für die Nachwelt lieber außerhalb von Werbe-Posts posten
Die Beiträge kommen wieder, wenn Elephone wieder im Forum werben sollte. Ist dies nicht der Fall, geht der entsprechende Content in dieser Zeit verloren.

H

Herr Doctor Phone

Guest
eine schreib sperre zu verpassen/werbesperre, den sie können ja nur in bestimmte forenbereiche schreiben.

eine frage an die boardleitung :)
@apple @GtaBK , wäre das nicht eine alternative in diesem fall? bzw. den #1 zu deaktivieren und die weiteren beiträge des werbenden? immerhin gehen sehr viele beiträge ansonsten verloren.

vg
doctorphone

A

altmann

Guest
Was willst du da nachweisen?
Das chinesische Hersteller bei den Specs mogeln? Das sie sich nicht an Releasdaten halten??

Weiss doch jeder :p

A

altmann

Guest
Eine Frage, links im Hauptmenü steht ja auch "Cubot" drin, waren die auch mal hier und sind jetzt weg ?
Da dürften nur aktive Werbepartner gelistet sein.
Die haben zwar hier auch ihren eigenen Forenberich unter "Werbende Hersteller", haben aber scheinbar noch nie da gepostet. Denen reicht wohl als Werbung der Link zu deren Homepage.. und Cubot kündigt auch nicht drei Geräte pro Woche an, so wie Elephone :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
oder verschieben im bereich "nicht werbende shops..."
das wäre doch eine lösung?
Da landen tatsächlich ab und zu Threads von Shops aus deren Forenbereichen, die nicht weiterhin bei uns geworben haben, die "reinen Usererfahrungen" zu diesen Shops sollen natürlich nicht verloren gehen. Bei den Diskussionsthreads (die sie ja eigentlich niemals werden sollten, aber die User posten dort ja leider oftmals "auf Teufel komm heraus) ist das natürlich so eine Sache, es soll ja auch einen Anreiz für die Shops geben, auch weiterhin bei uns zu werben, damit deren Threads nicht von der Bildfläche verschwinden ;)

Erst einmal abwarten, ich weiß auch nicht mehr als Ihr, vielleicht verlängert Elephone seinen Werbeauftritt ja noch? Wirklich VERLOREN sind hier auf jeden Fall keine Threads, sie sind nur nicht sichtbar :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
Da landen tatsächlich ab und zu Threads von Shops aus deren Forenbereichen, die nicht weiterhin bei uns geworben haben, die "reinen Usererfahrungen" zu diesen Shops sollen natürlich nicht verloren gehen.
...Erst einmal abwarten,...
...sie sind nur nicht sichtbar :grin:
sind im mod bereich, dachte ich mir schon :grin:
erst mal abwarten was die boardleitung dazu meint :)

vg
doctor phone

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied