Wo HDC Galaxy Spark S5 kaufen

skysauger

Active Member
Hallo MisterO
Habe mir bei Fastcardtech auch dieses Handy bestellt
Am 08.09 bestellt
Am 13.09 Versand über NL post
Am 16.09 in niederlande
Am 24.09 in Deutschland
Seit dem liegt es in Frankfurt mal sehen ob und wann es kommt
Ist jedenfalls DS letzte mal mit NL post das nächste wird wieder mit China post bestellt
Das geht schneller
Ansonsten kann ich bis jetzt nichts schlechtes über Fastcardtech sagen
Support klappt
Mal sehen wie das HDC ist
Melde mich wenn es da ist

MisterO

New Member
Hallo MisterO
Habe mir bei Fastcardtech auch dieses Handy bestellt
Am 08.09 bestellt
Am 13.09 Versand über NL post
Am 16.09 in niederlande
Am 24.09 in Deutschland
Seit dem liegt es in Frankfurt mal sehen ob und wann es kommt
Ist jedenfalls DS letzte mal mit NL post das nächste wird wieder mit China post bestellt
Das geht schneller
Ansonsten kann ich bis jetzt nichts schlechtes über Fastcardtech sagen
Support klappt
Mal sehen wie das HDC ist
Melde mich wenn es da ist

ok danke :)

pengonator

Well-Known Member
Na ja wenn ich mir bei FTC die Produktbeschreibung zu dem Phone ansehe läuft es mit kalt den Rücken runter. Erst wird geschrieben das es 4 GB RAM haben soll und wenn man dann weiter scrolled dann heißt es "Real 2 GB RAM System shows 4 GB....". So geht es dann weiter mit anderen Specs. Da frag ich mich wirklich ob da überhaut das drin ist was als "Real" angegeben wird. Für den Kurs bekommt man bestimmt gleichwertige Phones in der 5" Klasse wo die Specs auch stimmen. Aber so ist das mit den Clones, mehr schein aus sein. Wie schon in vielen der HDC Reviews zu sehen war sind zwar einige Samsung-Features anwählbar aber nicht wirklich brauchbar oder funktionieren gar nicht. Und das für 215$ bzw. ca. 168€ zuzüglich Wechselkurskosten und eventuellen Zoll-problemen??? Das besonders beworbene Gesten Gehampel kann sogar das 60€ Doogee DG310. Aber das funktioniert beim DG310 wenigstens zuverlässig. Wer sein Augenmerk nur auf das besonders gut nachgemachte Äußere legt und dann sich auch noch mit dem perfekt nachgemachten Logo schmücken muss der findet hier den richtigen Blender. Für mich kommen diese Blender von HDC nicht in Frage und rate da auch ab. Wenn dann ein Elephone G6, Doogee DG550, Cubot X6 oder wenn es denn wenigsten fast so wie das Samsung S5 aussehen soll dann das Efox Smart E5. Davon hat zwar keins ein FullHD Display und "nur" ein HD Display aber bei 5" ist das völlig OK. Dafür sind die alle preiswerter und es gibt auch keine Probleme beim Zoll und man ist nicht enttäuscht wenn das nicht das drin ist was drauf steht, denn da ist genau das drin was drauf steht.

ananissy

New Member
Ich muss sagen, dass das s5 Spark ein Tolles Gerät ist.
Kamera, GPS, Ram und CPU, alles ganz schön flott, das größte Manko wäre der schwache Akku.
leider ist mir das Gerät runtergefallen, somit habe ich einen tollen Teile-Spender für die nächsten interessenten.
Gekauft bei FCT (2,5 Wochen nach Bezahlung da)
geliefert mit DHL express (ohne Probleme) supp war bis jetzt ganz hilfreich, jedoch habe ich mom keine Chance an ein neues Display ran-zu-kommen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten