Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bolek10304

New Member
@diexel...

Welche hochpreisigen Auktionen. So ein Quatsch...nur als Beispiel. Ich habe mir letzte Woche Felgen ersteigert und ein Kumpel hat mich dabei überwacht...meinen Namen konnte man perfekt sehen...und der Preis war weit entfernt von 300 Euro...so ein Quatsch...ausserdem hat dieser sog. "d***8" bei allen T32ern mitgeboten...etwas zu tapfer wenn man bedenkt dass es plötzlich 10 Handy sein können die man als Höchstbietender ersteigert...vielleicht habe ich Unrecht aber ich weiss nichts von irgendwelchen Verschleierungen von Ebay wenn man etwas ersteigert...na ja...

Killler07

New Member
@dr.mabuse: Falls du das wirklich ernst meinst, möchte ich dir gerne helfen. Bestätige mir das bitte das du wirklich bei elektronik-king bestellt hast. Ist nicht persönlich gemeint aber wir haben hier viele Unruhestifter die nur bestimmte Händler schlechtmachen wollen. Und wenn das der erste Post ist erscheint es doch etwas seltsam ;)

Costly

Daxian X999+ Besitzer
@diexel...

Welche hochpreisigen Auktionen. So ein Quatsch...nur als Beispiel. Ich habe mir letzte Woche Felgen ersteigert und ein Kumpel hat mich dabei überwacht...meinen Namen konnte man perfekt sehen...und der Preis war weit entfernt von 300 Euro...so ein Quatsch...ausserdem hat dieser sog. "d***8" bei allen T32ern mitgeboten...etwas zu tapfer wenn man bedenkt dass es plötzlich 10 Handy sein können die man als Höchstbietender ersteigert...vielleicht habe ich Unrecht aber ich weiss nichts von irgendwelchen Verschleierungen von Ebay wenn man etwas ersteigert...na ja...
Ist aber definitiv so, und ich kanns dir auch beweisen...
Schau dir mal diese Auktion an:
http://cgi.ebay.de/T-32-Windows-MobileOS-6-0-WiFi-GPS-State-of-the-art_W0QQitemZ320226800520QQihZ011QQcategoryZ22344QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und dann schau dir mal den Bieter an, der als Maximalwert am 11.03.08 um 10:55:32 ein Gebot von 100 Euro abgegeben hat. Das war nämlich ganz zufälig ICH^^ Mein Nick bei Ebay ist stevenrwunna, und der wird dir ganz sicher nicht angezeigt sonder ledigtlich **** mit wahrscheinlich 2 Buchstaben, die in meinem Nick vorkommen.

mfg Costly

diexel

Android-Fan
@costly,

meine Worte - Bolek versteht es nicht - bei der von dir verlinkten Auktion wird Dein Ebayname als e***n (33) ausgewiesen - ist so wie ichs gesagt habe - eine Schutzfunktion von Ebay!

Hammer

Member
schaut euch das mal an. In dem Video wird auch etwas über das T32 und der Wifi + GPS Funktion berichtet. Klickt rechts neben dem Video auf "About this video" und ihr könnt ein Statement von der Verkaufsseite Tronicvasion.com lesen. Ist ganz interessant. Auf der Seite kann man das T32 auch bestellen, wenn ich es richtig interpretiert habe.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=HGx4_8Ja5v0

Bolek10304

New Member
@diexel & Coastly:
Es hat mich nur etwas gewundert aber ich glaube es Euch beiden. Kennt denn nun jemand von Euch einen Laden der das T32 anbietet und das in Deutschland? Mit dem Garantieschein aus Good Old Germany...langsam drehe ich hier durch und verzweifle an den Angeboten die im Netz sind, keiner kommt irgendwie seriös rüber...WILL NEUES HANDY HABEN...JETZT...*lach*...

muckster

New Member
Hab jetzt mal bei nem chinesischen Händler wegen T32 mit WiFi und GPS nachgefragt, bekam folgende Antwort:

The one bulit in GPS and Wifi is out of stock in our whole market..the whole chinese market.since the gps doesn't work well in USA,the factory ask us to return all the phones to them.what's more,i don't know when will this model comes out
Wenn das stimmt wirds also so schnell keine T32 mit GPS und WiFi geben...:resent:

Inzwischen müssten aber doch ein paar Leute ihr Handy bekommen haben (Ebay, Marcel..). Bin jetzt mal auf den ersten Test gespannt.

Guten Morgen,

Ich habe heute meine 126,95€ von chinaking.de zurückerhalten, Sie sind auf mein konto Überwiesen worden.
Wollte euch nur bescheid geben, das ich es wiederhab.

Danke für die gute zusammenarbeit mit euch, haben wir wohl alle glück gehabt und gehörig was dazu gelernt.

Zuletzt bearbeitet:

steve2k

New Member
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld über Paypal wieder erhalte. Hab den Antrag am Montag Abend noch gestellt. Bis jetzt aber nur das der Verkäufer informiert wurde und jetzt Handeln muß. Halte euch auf dem laufenden.

SkyNet

New Member
Ich hab heute nochmal bei specialphones nachgefragt, warum noch nichts verschickt wurde, obwohl die Zahlung bereits am Montag eingegangen und bestätigt ist.
Die mailantwort kam innerhalb von 30Min :)
Sie haben sich für die Verzögerung entschuldigt und versprochen, dass die Bestellung heute verschickt wird.
Gerade hab ich auf der Homepage geschaut und siehe da ich hab nun auch endlich ne TrackingNr :)
Leider bekomm ich im Moment nur die Meldung "No information for this tracking." wenn ich das über die EMS Webseite checken will. Hat da jemand ne Idee worans liegen kann? Ich vermute mal es dauert einfach ein bisschen bis die TrackingNr auch wirklich im Netz abgefragt werden kann?!

alicio

Member
Also ich hab gelesen das die Version mit GPS/WiFi Probleme macht, also es gibt Windows Crashes. Im Mai soll eine verbesserte Version rauskommen.
Darum lohnt es sich nicht jetzt das Teil zukaufen.
Und das ohne GPS/WiFi ist einfach zuteuer.

SkyNet

New Member
ich brauche weder GPS noch WiFi insofern ist mir das eigentlich wurscht.
Sollte man doch irgendwann mal GPS benötigen hat man immernoch die Möglichkeit mit nem externen GPS Reciever zu arbeiten.

Aber mal ganz ehrlich wozu brauch ich das im Handy? Für richtige Navigation im Auto ist das doch eher unbrauchbar, weil man das Handy nirgends im Sichtfeld befestigen kann. Dann kauf ich mir doch lieber nen günstiges Navi separat :)

Und WiFi....naja geschmacksache :)

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Aber mal ganz ehrlich wozu brauch ich das im Handy? Für richtige Navigation im Auto ist das doch eher unbrauchbar, weil man das Handy nirgends im Sichtfeld befestigen kann. Dann kauf ich mir doch lieber nen günstiges Navi separat :)

Und WiFi....naja geschmacksache :)
Da kann ich dir nur deutlich widersprechen. Im denke nicht, dass das Handy für Navigation im Auto unbrauchbar sein wird. Screengröße ist auf jeden Fall in Ordnung. Und das Handy kann man genauso gut, oder genausoschlecht im Sichtfeld befestigen, wie jedes andere normale Navigerät, was nicht gerade in der Autokonsole eingebracht ist. Sobald ich das T32 habe und ich die genauen Maße habe, werde ich mir da schon was einfallen lassen *g*.

Das mit den Systemabstürzen, ... mhhh joah sollte dem wirklich so sein, dann tausch ich das Gerät selbstverständlich um. Aber warten wir da erstmal ab. Alles was hier geschrieben steht, ist reine Spekulation, oder hat hier schon einer mit jemandem persönlich gesprochen, der das T32i sein Eigen nennt und der dies bestätigen konnte? Ich denke eher nicht.
Also weiterhin die Devise -> abwarten.

mfg Costly

alpino

New Member
Ich hab heute nochmal bei specialphones nachgefragt, warum noch nichts verschickt wurde, obwohl die Zahlung bereits am Montag eingegangen und bestätigt ist.
Die mailantwort kam innerhalb von 30Min :)
Sie haben sich für die Verzögerung entschuldigt und versprochen, dass die Bestellung heute verschickt wird.
Gerade hab ich auf der Homepage geschaut und siehe da ich hab nun auch endlich ne TrackingNr :)
Leider bekomm ich im Moment nur die Meldung "No information for this tracking." wenn ich das über die EMS Webseite checken will. Hat da jemand ne Idee worans liegen kann? Ich vermute mal es dauert einfach ein bisschen bis die TrackingNr auch wirklich im Netz abgefragt werden kann?!
hab mir hier (specialphones) das m888 gekauft. vom tag der bestellung bis zur lieferung dauerte es ca. 5 wochen!!! aber ich habs bekommen (nicht aus lettland, sondern aus china)

Alex1979KS

New Member
Auch ich hab mich mit meinem chinesischen Händler in Verbindung gesetzt!
Er warnte auch vor überstürzung. Er sagt, das die Versionen in denen WiFI und GPS wirklich integriert und funktionsfähig sind frühestens in 1 bis 2 Monaten erscheinen werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten