Wo das Goophone i5s kaufen ??

errg124

New Member
Hei Leute,
weiß einer von euch wo mann das Goophone i5s kaufen und nach Deutschland liefern lassen kann ??
(wenn Falsch bitte verschieben) ;)

S

Squizzy

Guest
Gibt es keinen ärger mit dem zoll ?? und was ist wegen dem Apfel..
ist er drauf oder muss ich woanders gucken :p
das goophone gibt es nicht mit dem apfel. alle geräte mit apfel sind keine goophones sondern Klone von dieser firma. also klone der klone. und das macht die ganze sache nicht leichter, weil diese klone der klone auch immer als "goophone" betitelt werden. man weiß so nie welchen klon der klone man wirklich hat.

such mal hier im forum, gibt es einige themen zu. empfehlen kann man keins von den aktuellen!

EDIT: wegen zoll. da kann immer was passieren ;) aber deshalb nimmt man auch dhl express. da läuft die abwicklung des zolls über DHL und es kommt wahrscheinlicher an ;)

errg124

New Member
Also würdest du das ORIGINALE Goophone i5s nicht empfehlen ?? :/
Achso ja danke haha, wenn das Phone echt so doll ist wie viele es behaupten..
wert ichs mal ausprobieren :) und ich mein mit einer Schutzhülle fällt das ja eh nicht mehr auf :grin:D

S

Squizzy

Guest
so doll wie alle behaupten? ich hab gesagt dass keines von diesen zu empfehlen ist. einschließlich des goophones selbst ;)

errg124

New Member
Ja, also im www :pardon:
Hmm.. ja ich guck mal hier im Forum was dabei raus kommt..
Hättest du den eine Alternative ??
hatte nämlich pomp c6 im Hinterkopf.
Kann zurzeit nur 200 ausgeben :mda:

H

Herr Doctor Phone

Guest
deshalb nimmt man auch dhl express. da läuft die abwicklung des zolls über DHL und es kommt wahrscheinlicher an
entschuldigung das ich mich da einmische, aber generell übernimmt DHL die abwicklung des zoll, nicht nur DHL express.
nur im zweifelfall wird es vom zoll zurückgehalten und muß auch an deren außenstelle abgeholt werden.
DHL express ist NUR ein express service

DHL wickelt den zoll im namen des empfängers ab, aber keinesfalls macht es den Zoll, den das dürfen die nicht. (DHL legt die papiere oder das paket dem zoll vor)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
gern geschehen.
hier ein guter post: http://chinamobiles.org/threads/dhl-oder-gdsk-ems.30567/#post-317243
DHL öffnet keine Pakete, genauso wenig, wie jeder andere Paketdienst. Das dürfen die nämlich von Gesetz wegen gar nicht. Denen ist es im Prinzip auch egal, was sie da transportieren. Davon leben sie schließlich.
Der Zoll als "Hoheitsbehörde" darf in begründeten Verdachtsfällen Sendungen öffnen. Der Verdachtsfall kann schon allein in der Herkunft der Sendung liegen. Aber alle Sendungen können die auch nicht kontrollieren. Dazu müssten sie mehr Personal haben. Es bleibt also bei Stichproben. Und da kannst du 100x oder 1000x Glück haben und einmal erwischt es ein Päckchen an dich.

Übrigens reicht zur Beschlagnahme schon das Fehlen vom CE-Zeichen oder ein gefälschtes CE-Zeichen. Es muss also kein Plagiat sein.

.

A.G.

Active Member
Meine Freundin möchte unbedingt ein i5s, nun zu meiner Frage. Kann ich bedenkenlos direkt bei www.goophone.cc bestellen und kommt dann noch Zoll o.ä. dazu?

Auf der Seite steht auch, dass man mit PayPal bezahlen kann, geht aber nicht, das Shopsystem will die Kreditkartendaten.

Freue mich auf Eure Hilfe, danke!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten