Wo bekomme ich Skype her? 3GS iphoneclone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neewbie12

New Member
Hallo!

gestern habe ich mal erfolgreich nimmbuz installiert, nur leider ist beim enthaltenen SKYPE nur chat und fotosenden möglich.
ich brauche jedoch einen echten skype um telefonieren zu können über WLAN.

gibts hier einen link für eine funktionierende version?

weiters würde ich mich sehr über einen link für google maps freuen der am handy funktioniert...

neewbie12

New Member
genau das ist wieder so eine antwort die mir keineswegs weiterhilft....wie ich es mir erwartet habe...

welches telefon soll ich den beim download auswählen??? *zzzz*

neewbie12

New Member
*lach*
das weiß ich ja nicht :)

habe eines mit wlan und sieht wie ein echtes iphone aus :)

3gs irgendwas....keine ahnung.

aja ein kompass ist auch noch dabei....vielleicht hilft das was *ggg*

flofrucht

Member
Dann hast du warsch. das von efox oder dem Drachen(sind gleich)
ich habe das vom drachen und habe skype auch noch nicht zum laufen gebracht und habe schon viel versucht dass geht einfach nicht..
mfg.flo

neewbie12

New Member
ich glaube ich habe gerade was gefunden...

es war das handy 3GS-3 2G WIFI

na super....ja das ist es. bin mir jetzt sicher.

nimbuzz habe ich zum laufen gebracht, auch den enthaltenen skype. aber leider ist mit diesen skype nur chat und fotosenden möglich....aber leider keine telefonate *ächz*

FRING bekomme ich auch nicht zum laufen....

echt traurig...:aggressive:

Zuletzt bearbeitet:

neewbie12

New Member
ja danke flo...

mir geht es wirklich nur um SKYPE.

Das wichtigste Programm fürs Handy im Ausland.
Es wäre für meinen Daddy gewesen, der auch sehr viel unterwegs ist.
Nun ist dieses Handy anscheinend nichts mehr wert *ggg*
hätte doch gleich ein echtes kaufen sollen *lach*
naja aus schaden wird man klug :pleasantry:

*beeeeeeeeeeeep*

Ich benutze es selber auf meinem NOKIA N95 8GB und ich kann nur sagen ein wahnsinn!
Ich telefoniere aus der ganzen Welt kostenlos nach hause.
Egal ob Bangkok, Singapur, Saigon u.s.w

ich habe mir wikrlich dadurch schon hunderte euro erspart...

*beeeeeeeeeeep*

Edit ColonelZap: Wir sind hier nicht im Verkaufsbereich!

Moderiert:

wow2010

New Member
Hallo!

gestern habe ich mal erfolgreich nimmbuz installiert, nur leider ist beim enthaltenen SKYPE nur chat und fotosenden möglich.
ich brauche jedoch einen echten skype um telefonieren zu können über WLAN.

gibts hier einen link für eine funktionierende version?

weiters würde ich mich sehr über einen link für google maps freuen der am handy funktioniert...

Hatte auf meinem schon Skype drauf als es kam. Es geht ohne probleme.

neewbie12

New Member
hallo...handy ist schon weg... *zum glück* :)

ich finde es nur sehr interessant zu hören, dass angeblich jemand skype zu laufen gebracht hatte, aber es keinen link zur software gibt *lach*

träum mal schön weiter "wow2010"

für mich ist der link ja nicht mehr interessant, aber ich denke dass noch dutzende leute darauf neugierig wären!

Breki

New Member
Ja mich würde es interessieren, weil es einfach keine touch handy version von skype gibt. Also sag mal wie das gehen soll? Wetten das ist nur spam um in den Verkaufsbereich zu kommen?

neewbie12

New Member
Diese Seite ist uns nicht neu!

Aber welche Version soll ma jetzt herunterladen???

das ist genau das was ich in den foren immer so hasse.

viel quaqua und bei vielen nichts dahinter!!!

wir wollen eine genauen link zur software und nicht immer nur nachsehen.

wer eine version hat die auch funktioniert, der sollte mal hier was reinschreiben!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mein Post bezieht sich auf die Aussage das es kein Skype für Touchhandys gibt.

Vielleicht hättest Du Dir ein Phone kaufen sollen das technisch auch in der Lage ist mit so einem Programm klarzukommen. Das anblöcken der User die Dir zu helfen versuchen obwohl Du Dir Infos aus der Nase ziehen lässt, wie man hier lesen kann, ist wohl einfacher...

neewbie12

New Member
ich habe dieses handy bereits schon verkauft.
um das gehts hier gar nicht!

ich habe hier eine klare deutliche frage gestellt und man bekommt immer nur irgendwelche antworten....

das ärgert mich...

es geht hier klipp und klar um das 3gs iphoneclonehandy und sonst gar nichts....und nicht irgendwelche touchscreenhandys...

F

FliegenTöter

Guest
Probier halt ein paar Versionen durch!
Glaubst du ernsthaft hier macht sich einer die Mühe und testet das, wenn er nicht an Skype interessiert ist?
Ein bisschen Selbstinitiative wäre schon angebracht...

Außerdem werden einige 3GS auch verkauft, bei denen Skype schon drauf ist, nur mal so am Rande

MAC User

Member
Probier halt ein paar Versionen durch!
Glaubst du ernsthaft hier macht sich einer die Mühe und testet das, wenn er nicht an Skype interessiert ist?
Ein bisschen Selbstinitiative wäre schon angebracht...

Außerdem werden einige 3GS auch verkauft, bei denen Skype schon drauf ist, nur mal so am Rande
Weißt Du zufällig ob bei den Efox die letzhin verschickt wurden Skype ist? Bin im März wieder im Ausland und ärgere mich immer über die hohen Handykosten und mein Efox 3gs kommt "hoffentlich" bald.

wow2010

New Member
hallo...handy ist schon weg... *zum glück* :)

ich finde es nur sehr interessant zu hören, dass angeblich jemand skype zu laufen gebracht hatte, aber es keinen link zur software gibt *lach*

träum mal schön weiter "wow2010"
Hab das nicht installiert...
schrieb: das es schon drauf war als es kam.

Weiß einer was das für eine Firmw. ist - F35W_CLD_DE1_TO3G_WIFI_V006, beim 3GS-3 4G vom Drachen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten