Wo bekomme ich noch ein "3GS-3" 3,5" her

Manuel1985

New Member
Hallo,

ich suche schon seit längerem einen guten iphone clone.
Nachdem ich mich die letzten 2 tage hier im Forum umgesehen habe und auch viele testberichte gelesen habe, meine ich das wohl dass 3GS-3 ganz gut bzw. dass beste unter den Clones ist.
Habe auch schon rausgefunden wo man das teil erwerben kann. AAAber in diesem "Drachen" Shop wie hr ihn nennt kommt die Meldung "Sorry, dieser Artikel wurde vom Regal entfernt" !!
Warum kann man es dort nicht mehr kaufen?
Weiß jemand wo ich es sonst noch her bekomme?
Ich würde auch ein neuwertiges gebrauchtes kaufen, hab schon paar mal gelesen dass es nicht mit 2 Karten funktioniert. Wenn jemand so eins verkaufen will dann bitte anbieten. Ich nutze eh nur eine Karte.

Vielen dank für ich hoffe viele Antworten im vorraus!

Manuel

dieter1

New Member
Ich hatte selber eins.
Ich nehme mal an, sie haben es rausgenommen, weil jedes 2 nach kurzer Zeit defekt war. Bei dem Modell haben die bestimmt draufgelegt, und nicht verdient.

Darek

New Member
ich denke auch die sind deswegen nicht mehr vorhanden, aber ist ja eine gute alternative von MJD.

oder gleich ein C6 :)

MJD

Member
...also ich hab ja auch so einiges gehört, aber mein 3gs3 läuft wie geschmiert seit 3 Monaten! Keine Probleme mit dem Touchscreen, alles super!

flofrucht

Member
...also ich hab ja auch so einiges gehört, aber mein 3gs3 läuft wie geschmiert seit 3 Monaten! Keine Probleme mit dem Touchscreen, alles super!
wow seit drei monaten schon??
welchen fw?
meinst läuft aber auch schon seit drei wochen mit v5..
warsch. wurden die fehler mit fwv5 behoben..
das 3gs-3 kriegst du beim Drachen...
da hab ichs auch her,.

Manuel1985

New Member
Hey Leute,

erstmal danke für die schnellen Antworten.

Danke MJD für deine Vorschläge, aber das sind ja keine 1:1 clone bzw. copy! Haben kein "Apfelzeichen"!

Das viele probleme mit dem 3GS - 3 haben konnte ich bis jetzt noch nicht lesen, aber okay.

@flofrucht
Kannst ja mal schauen beim Drachen da bekommst es wirklich nicht mehr, wenn du es in den Einkaufswagen legen möchtest dann kommt die Meldung " Sorry der Artikel ist leider nicht mehr im Regal"

flofrucht

Member
Also das der Drache keine mehr hat habe ich nicht gewusst..
Habe nochmal eifrig für dich recherchiert und die gefunden:

HiPhone:

http://www.fastcardtech.com/goods-3975-hiphone+3GS-5+Capacitive+multi-touch+screenGravity+inducerBuilt+in+4GBQuadband+GSM.html

http://etowalk.com/products/760242.html

http://etowalk.com/products/499016.html

Die sind dem 3GS-3 ziemlich ähnlich..

3GS-3:

http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p234_3GS-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html

Leider ohne AppleLogo aber man kann ja Aufkleber kaufen ist halt nicht dasselbe...

oder von DX:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.31855

Auch noch sehr interessant:
http://etowalk.com/products/782077.html

mfg.flo

Manuel1985

New Member
Hi Flo,

vielen dank dir noch mal für die Tips. Ist ja nich so dass ich faul bin aber irgendwie kann man lange googeln und suchen so einfach findet man sowas nicht. An dass Hiphone hab ich auch schon gedacht. Bei den anderen ist es halt leider so dass es keine Erfahrungsberichte gibt.
Ist halt echt verdammt schade das es dass 3GS-3 beim Drachen nicht mehr gibt, verdammt noch mal!
Aber Ich habe jetzt gerade gesehen dass noch jemand was ganz interesantes im Markplatz hier anbietet.

Hab ihn jetzt grad mal angeschrieben. Vielleicht habe ich ja damit Glück.

Gruß Manuel

MJD

Member
Hey Leute,

erstmal danke für die schnellen Antworten.

Danke MJD für deine Vorschläge, aber das sind ja keine 1:1 clone bzw. copy! Haben kein "Apfelzeichen"!

Das viele probleme mit dem 3GS - 3 haben konnte ich bis jetzt noch nicht lesen, aber okay.
Oh mann, du glaubst doch nicht wirklich, was die Bilder zeigen. Das bei DX hat natürlich nen Apfel, das bei FCT natürlich auch. Sind bloss wegretuschiert. Im Übrigen sind beide wirklich 1:1, im Gegensatz zum 3gs3 vom Drachen. Das unterscheidet sich nämlich durch den abnehmbaren Akkufachdeckel optisch vom Original.

Manuel1985

New Member
Oh mann, du glaubst doch nicht wirklich, was die Bilder zeigen. Das bei DX hat natürlich nen Apfel, das bei FCT natürlich auch. Sind bloss wegretuschiert. Im Übrigen sind beide wirklich 1:1, im Gegensatz zum 3gs3 vom Drachen. Das unterscheidet sich nämlich durch den abnehmbaren Akkufachdeckel optisch vom Original.

Ja okay, dein zweiter Link gefällt mir ja auch ganz gut....
Hab so eins hier im Marktplatz gefunden und den Verkäufer angeschrieben. Von dem Gerät gibt es ja auch einen oder mehrere Testberichte.

Aber von dem Ersten Link von dir von DX gibt es keinerlei Berichte.

M

monique

Guest
Hallo Manuel1985

ich habe auch ein 3GS-3 vom Drachen. Hatte es zurück geschickt, weil das Innendisplay gerissen war. Hab gestern die Rückmeldung bekommen, das es angekommen ist und nun repariert wird. Müsste demnach in 2 Wochen wieder hier sein.
Falls Du Interesse hast und noch was warten kannst.
Ich war sehr zufrieden mit dem Teil. Hab momentan das Pinphone, was natürlich noch besser ist, aber leider nur für eine Simkarte geeignet ist.

Manuel1985

New Member
@deepfish

Ja dass mit dem Zeichen hab ich jetzt auch verstanden, das dass so ziemlich alle haben nur zum teil auf den fotos weg retuschiert ist.
Bist du zufrieden mit deinem Gerät von Efox?

@monique

Hi, du kannst mir ja noch mal schreiben wenn du dass Gerät wieder zurück bekommst. Wennn ich bis dort hin noch keins habe dann reden wir noch mal.

Hawkeye

Handyzöllner
@deepfish

Mit den 3GS scheint es im Moment nicht so einfach zu sein. Ich habe eins bei Efox bestellt, warte aber schon etwas lange. Auf die Frage ob der Geld nicht angekommen wäre, weil der Status der Bestellung weiterhin auf "offen" steht, kam eine schlechte Nachricht. Lieferschwierigkeiten...

Bei anderen Händlern ist es auch zur Zeit auf "out of stock".

Aber mal sehen wann meins kommt, wart. wart, wart...

deepfish

New Member
@deepfish

Ja dass mit dem Zeichen hab ich jetzt auch verstanden, das dass so ziemlich alle haben nur zum teil auf den fotos weg retuschiert ist.
Ich hab das 3GS im Austausch gegen meinen defekten V709 bekommen und bin mehr als glücklich darüber: der Touchscreen reagiert wesentlich besser auf leichte Berührung.
BTW: Schreibe das hier gerade über das 3GS ;)

Manuel1985

New Member
Hi!

@Mjd, ja dass hab ich schon gesehen habe auch schon kontakt mit dem Verkäufer.
Ist aber 1. Rot dass teil und 2. bin ich der dritte bewerber....

Hätte halt gern eins aus Deutschland, weiß nich so mit dem Zoll und so....

Warte jetzt noch ein paar tage wenn sich bis dahin nichts ergeben hat dann bestell ich mir halt doch eins aus china..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten