Wo am besten das "iphone" 168 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mrxdu

New Member
Hi

Bin neu hier im Forum, und wollte mir das p168 kaufen. Aber wo am besten?
Bei welchem Ebay Hndler, oder direkt irgendwo in einem Shop?

Und was sollte man max. zahlen?

Danke

kleenercectfan2

Entsperrt
Oo ein sonntagsfrhaufsteher ; (kleiner scherz) ich wrd am besten bei electronic king 24 kaufen da bekommt man als mitglied hier 10 prozent rabatt.
ansonsten bei doofy bei ebay

Lukas

New Member
Bei elec24 habe ich jetzt auch bestellt, mal sehen wie lange es dauert usw.
Wenn du bei ebay "cect p168" eingibst kommst du zu vielen ebay auktionen, aber bitte nur sofort kaufen via paypal aus nicht germany, ist billiger als die "Biet-auktionen"

Atomy

New Member
p168 = 99
versand: 15
mgl. zoll: 20% oder so
=
120 ~ 130 alles insgesamt

wenn du in einer email erwhnst dass du hier mitglied bist bekommst du 10 rabatt
9.90 weniger also...

wulord

New Member
wie gesagt habe freitag auch bei dem ,, king,, bestellt.

bin gespannt wie das alles ablaufen wird.

gibt es den hier schon paar user die erfahrungen mit electronic king haben,und hoffentlich auch positive.

wie sah es bei euch aus ,blieb das handy beim zoll hngen,musstet ihr zoll blechen??????

habe jetzt insgesamt 114 euro bezahlt.
warte jetzt sehenschtig auf das p168

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von wulord
wie gesagt habe freitag auch bei dem ,, king,, bestellt.

bin gespannt wie das alles ablaufen wird.

gibt es den hier schon paar user die erfahrungen mit electronic king haben,und hoffentlich auch positive.

wie sah es bei euch aus ,blieb das handy beim zoll hngen,musstet ihr zoll blechen??????

habe jetzt insgesamt 114 euro bezahlt.
warte jetzt sehenschtig auf das p168
Es ist sehr arscheinlich dass es im Zoll hngen bleibt, ist eig fast immer so !

Xiva-K808

New Member
nicht aus china

Also an deiner Stelle wrde ich es nichts aus China, sondern von einem Deutschen Hndler kaufen. Wenn es beim Zoll hngen bleibt musst du Zollgebhren bezahlen, und wenn die Zollbeamten der meinung sind, das Handy ist ein Flschung, holen die nen Rechtsvertreter der Marke und das Handy wird verschrottet. Ich kaufe nurnoch vom Deutschen zwischenhndler :)

Lukas

New Member
Du wirst kaum einen Deutschen-Hndler finden der das 168 verkauft, aus rechtlichen Grnden, selbst elec24 importiert doch direkt aus China, unterliegt somit dem Chinesischem Recht, steht auch in den Vertragsbedingungen.

Xiva-K808

New Member
ebay

Bei ebay gibt es viele Hndler die Diese Handys aus Deutschland verkaufen, meit sind die Handys dann so um die 40euro teurer, machen aber 0% stress beim Zollamt,Rechtsvertreter etc. Einfach mal bei ebay CECT suchen und Artikelstandort Deutschland whlen.

Hier zb ein Link von ebay von einem P168 aus DEUTSCHLAND !

http://cgi.ebay.de/CECT-P168-Dual-Mobile-Touchscreen-Handy-MP3-MP4_W0QQitemZ190174047005QQihZ009QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier, noch besser:

http://cgi.ebay.de/Cect-P168-Mobile-MP4-MP3-Touch-Screen-NEU-OVP_W0QQitemZ320184041479QQihZ011QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

jo habe auch eins aus deutschland gekauft gehabt. die kaufen die handys und verkaufen die dann weiter. natrlich schlagen sie noch einen gewinn drauf, sonst wrde es sich ja nicht rentieren. hab meins aus Mnchen fr gesamt 140 euro ersteigert, dafr wars in 4 tagen da^^

Xiva-K808

New Member
ja, das ist dann natrlich ein weiteres plus, nicht nur das man keinen zoll bezahlen muss und eventuelle rechtsstreits vermeidet, das handy kommt natrlich auch super schnell an ^^

Ich hatte mir ja erst eins aus china bestellt was dann als markenflschung galt, was aber auch erst nach einem Monat beim Zollamt war, habe dann ein anderes aus Deutschland bekommen und es war nach ungeschlagenen 2 Tagen angekommen :)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also meines war auch innerhalb von 4 Tagen und das sogar noch �bers Wochenende da! Zoll musste ich auch nicht zahlen. EK24 hat meines Wissens den Zoll angerufen und gefragt ob sie seine packet ohne Zoll durchlassen. Aber frag ihn am besten mal selber!

Moderiert:

Lukas

New Member
Original von Xiva-K808
ja, das ist dann natrlich ein weiteres plus, nicht nur das man keinen zoll bezahlen muss und eventuelle rechtsstreits vermeidet, das handy kommt natrlich auch super schnell an ^^

Ich hatte mir ja erst eins aus china bestellt was dann als markenflschung galt, was aber auch erst nach einem Monat beim Zollamt war, habe dann ein anderes aus Deutschland bekommen und es war nach ungeschlagenen 2 Tagen angekommen :)
Hey, das interessiert mich jetzt wirklich, was genau das abgelaufen ist, weil das kann ja jeden treffen der nicht in Deutschland bestellt. Es klingt komisch wenn einige schreiben, das es beim Zoll zerschrottet wird und sie deswegen nur noch in Deutschland kaufen, weil es in deutschland dann ja definitiv verboten sein msste, nicht so wie in China, wo die Gesetzeslage eine andere ist. Hatte das Handy was du aus china hattest evtl Markennamen und Brandings, die es als Flschung ausgegeben haben knnten?

Lukas

New Member
Vielleicht sollte man sich da informieren bevor man bestellt, weil es wird ja nicht als iphone ausgegeben sondern als cect168, nur wenn halt dann hinten das Branding drauf ist, ist es ja definitiv nicht legal. Aber wie ich gehrt habe, ist es immer unterschiedlich, was drauf steht.

Xiva-K808

New Member
hey Lukas,

also ichhabe mich da jetzt auch nochmal kundig gemacht, China hat wohl eine andere Rechtslage wie Deutschland. In china ist es wohl erlaubt handys wie zb von CECT mit einem "abgeguckten" design herzustellen. Der export nach Deutschland dieser handys ist dagegen wohl verboten.
Das Handy was ich mir gekauft hatte war ganz klar von CECT ! denn es steht ja auch CECT K808 drauf ;) allerdings steht auf dem handy Scny Esiccson drauf! Das Zollamt war der Meinung das aus diesem Markenname Sony Ericsson zu erkennen wre wennman nicht genau liest. Daruafhin hat das Zollamt dann den Rechtsvertreter von Sony Ericsson verstndigt, welcher sich das Handy dann angeguckt hat und ganz klar gesagt hat: " DAS IST EINE FLSCHUNG" !!!

Das Handy an sich ist nicht geflscht es ist von CECT, das design gibt es von Sony Ericsson auch nicht und die Software ist auch von cect... jedoch gilt es schon als flschung wenn der Name Sony Ericsson in abgewandelter Form draufsteht !!!

Das Handy wurde dann am Ende vernichtet !!! Der Rechtsvertreter hat mir einen Antrag auf Vernichtung gestellt, und mein Armes schnes Handy musste verschrottet werden, und ich musste mir ein neues kaufen :(

Deswegen wrde ich Handys von CECT aus China nicht grundlegend meiden, sondern nur welche die klar erkannman genderte Markennamen oder "abgeguckte" designs haben !!! z.b das K808, das N95 und das P... (Iphone) !!!
Diese Handys wrde ich Persnlich nur vom Deutschen Hndler kaufen !!!

Der Anwalt von Sony Ericsson war ganz nett und hat mit Mitgeteilt, dass an diesem Tag wo er sich mein Handy beim Zollamt angeguckt hat, gleich weitere 8 Stck dort lagen !!! All diese werden verschrottet !!!
Deswegen mein Tipp : gucken ob Menschen die Sachen sehr genau nehmen, das Handy als Flschung sehen knnen, FALLS JA, aus Deutschland kaufen !

abc

New Member
Original von Xiva-K808
hey Lukas,

also ichhabe mich da jetzt auch nochmal kundig gemacht, China hat wohl eine andere Rechtslage wie Deutschland. In china ist es wohl erlaubt handys wie zb von CECT mit einem "abgeguckten" design herzustellen. Der export nach Deutschland dieser handys ist dagegen wohl verboten.
Das Handy was ich mir gekauft hatte war ganz klar von CECT ! denn es steht ja auch CECT K808 drauf ;) allerdings steht auf dem handy Scny Esiccson drauf! Das Zollamt war der Meinung das aus diesem Markenname Sony Ericsson zu erkennen wre wennman nicht genau liest. Daruafhin hat das Zollamt dann den Rechtsvertreter von Sony Ericsson verstndigt, welcher sich das Handy dann angeguckt hat und ganz klar gesagt hat: " DAS IST EINE FLSCHUNG" !!!

Das Handy an sich ist nicht geflscht es ist von CECT, das design gibt es von Sony Ericsson auch nicht und die Software ist auch von cect... jedoch gilt es schon als flschung wenn der Name Sony Ericsson in abgewandelter Form draufsteht !!!

Das Handy wurde dann am Ende vernichtet !!! Der Rechtsvertreter hat mir einen Antrag auf Vernichtung gestellt, und mein Armes schnes Handy musste verschrottet werden, und ich musste mir ein neues kaufen :(

Deswegen wrde ich Handys von CECT aus China nicht grundlegend meiden, sondern nur welche die klar erkannman genderte Markennamen oder "abgeguckte" designs haben !!! z.b das K808, das N95 und das P... (Iphone) !!!
Diese Handys wrde ich Persnlich nur vom Deutschen Hndler kaufen !!!

Der Anwalt von Sony Ericsson war ganz nett und hat mit Mitgeteilt, dass an diesem Tag wo er sich mein Handy beim Zollamt angeguckt hat, gleich weitere 8 Stck dort lagen !!! All diese werden verschrottet !!!
Deswegen mein Tipp : gucken ob Menschen die Sachen sehr genau nehmen, das Handy als Flschung sehen knnen, FALLS JA, aus Deutschland kaufen !
Das M888 sollte keine Problehme bereiten oder ?
Es hatt kein Apple Logo.
Drauf steht eigene Marke Desay.
Nur das Design ????, macht das was ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten