wm handy unter 150€ ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neox

New Member
hi
ich suche ein windows mobile handy mit wlan unter 150€
gibt es da was ?

oder gibt es auch handy s ohne wm aber mit wlan ?

naja wichtig jedenfals
handy muss laut sein
wlan
java

naja fals ihr ein model kennt
könnt ihr es gerne posten =)

mfg thx im vorraus

serious

vollblutkochbeutel
150.- gibts nichts ausser villeicht ebay, aber ob man da bekommt was man bestellt is da auch nicht so sicher.

musst um die 200.- rechnen für wlan handy

mfg

tjh

New Member
bei ebay mit glück!

ich hab vor kurzem ien xda neo mit wlan und tomtom um 147euro ergattert!

das ist echt fein, musst halt mit geduld suchen!

Marcel333

Member
ich schließ mich serious und hrvat an. nimm ein xda neo. unter 100 is zwar meiner meinung nach sehr schwer aber für 110-120 kann man gut eins bekommen. ich hab vor ner woche n neo bei ebay gekauft... ich hab 110 inkl. versand bezahlt. das war schon billig. wenn du ein neuwertiges willst musst du mit versand höchstens 125 zahlen, oder nen schnäppchen machen. tipp: kauf während sporteignissen o.Ä. leider war ich beim deutschland-polen spiel selbst nich zu hause... mitten im Spiel ist eine Auktion ausgelaufen. neuwertig+OVP etc. für 89€!!!!

marcel

Neox

New Member
schon mal ein großes dankeschön
würde noch gerne wissen ob man da emulatoren für nes snes draufmachen kann ?

Neox

New Member
supa das wird es dann woll sein =D
hast das schon jmd ausprobiert mit den emu s
wenn ja würde ich noch wissen wollen
wie die lennkung usw gehen soll mfg

Zuletzt bearbeitet:

Neox

New Member
xda neo hat ja alles
kann man in ebay für 120€ sofortkaufen
will jetz nurn noch wissen wie das mir den emulatoren ist
weil das ja keine tastatur hat kann ich mir nur schwer vorstellen wie man die emus spielen kann

passi26

Ne kölsche Jeck
Kann den emulator morgen posten.
Weil mein vater hat sich mein handy aus´geliehen ,
weil er das navi braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten