WLAN Frage zu 3GS (Kosten ?!) oder wie läuft das ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Streety

New Member
Hallo zusammen !

habe eine Frage zur WLAN Verbindung des 3GS IPhone Clone.

Wenn ich mit dem Handy in`s Internet möchte wird das mir dan auf Kosten berechnet oder läuft das über den WLAN Router ?

Bitte entschuligt mich wenn die Frage schon gestellt wurde ich finde nicht über Kosten etc. !

Danke
MFG

Patrick
Bitte um Antwort :scratch_one-s_head:

westpeng

New Member
ist ohne Kosten, sofern dein iPhone über WLan Online geht.

Unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Mobile Netzwerkdaten siehst du deinen "Verbrauch", wenn du nicht per WLan Online gehst.

Nachtrag:

du hast ja deinen Netzwerkschlüssel eingetragen und das WLan Symbol ist aktiv?

Zuletzt bearbeitet:

Streety

New Member
ist ohne Kosten, sofern dein iPhone über WLan Online geht.

Unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Mobile Netzwerkdaten siehst du deinen "Verbrauch", wenn du nicht per WLan Online gehst.
Hi, danke

Wie merke ich das ich über WLAN Online bin ?
kann man das nicht einstellen ?

kommt man bei einem Chinaphone auch ohne SImkarte ins Menü ??

EDIT !
Hat das Handy WLAN ? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.31855

Danke

Petteri

Well-Known Member
Du siehst doch, wenn das WLAN Symbol oben angeht?!?!? Dann bist Du auch via WLAN drin...Du musst WLAN ja auch aktivieren...dabei solltest Du wohl merken ob Du es gerade selber eingeschaltet hast! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten