Wlan Cam beweglich mit Nachtsicht

Tobee

Born to buy from China
Kennt jemand zufällig eine Cam die nicht zu teuer ist und trotzdem halbwegs was taugt?

Tobee

Born to buy from China
Die habe ich auch schon gesehen. Wenn Sie Weitwinkel hat ginge ja auch. Ist nur mal um daheim reinzuschauen wenn ich unterwegs bin. Ich guck mal beim Ali.

S

Skyfire

Guest
Guck mal beim Aldi ( Nord )
Die kleine wärs doch oder sollte die mit nem Motor fernsteuerbar sein? Das ist zwar lokal aber die sind wohl in vielen Filialen noch zu haben. Stromversorgung ist auch mit bei. Kann dir morgen gerne mehr schreiben. Muss ich noch testen...

Anhänge

D

darkzone

Guest
Ich habe die Xiaomi mit Nachtsicht.
Ich bin echt zufrieden mit dem Teil.
Hat mir schon so manche Einsicht in das Hundeleben ermöglicht. :hehehe:

Vor einiger Zeit mal bei Gearbest für 28€ erstanden.

Tobee

Born to buy from China
Ist echt günstig aber 1MP Sensor? Hab leider null Erfahrung mit solchen Cams und kann es daher schlecht einschätzen.[DOUBLEPOST=1472276196,1472276088][/DOUBLEPOST]
Guck mal beim Aldi ( Nord )
Die kleine wärs doch oder sollte die mit nem Motor fernsteuerbar sein? Das ist zwar lokal aber die sind wohl in vielen Filialen noch zu haben. Stromversorgung ist auch mit bei. Kann dir morgen gerne mehr schreiben. Muss ich noch testen...
Das gute beim Aldi ist man kann sie ausprobieren. Leider wohne ich im "Süden". Aber vielleicht kommt der Artikel auch hier .[DOUBLEPOST=1472276749][/DOUBLEPOST]Am 15.9 kommt die hier bei Aldi Süd:
720p hört sich ganz gut an. Preislich wäre das zwar Obergrenze aber mal schauen. Hier ein Review vom Vorgänger.
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1487511

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

esverkehrt

Guest
Also, eine Kamera ohne Motorsteuerung würde ich jedenfalls nicht mehr kaufen. Dann fallen die weg, wo die Steuerung am PC nur über den Internet Explorer möglich ist.

Ich hab mir eine Upcam geholt, weil ich dann auch auf dem Mac mit dem VLC einen Stream auf dem Monitor laufen lassen kann. Die ist zwar nachttauglich mit ihren IR LEDs, aber die metallbedampfte Fensterverglasung spiegelt das Licht. Ich müsste also eine 'draussen-taugliche' Version haben. Günstig wird das nicht.

D

darkzone

Guest
Die Angaben von 5-7 Tage kannst du vergessen.
DX EU versendet fast alles mit Post NL........
Das sagt wohl alles.....

hyi

Well-Known Member
Post nl ist momentan sehr schnell, habe heute wieder eine Lieferung mit postnl bekommen. Laufzeit 8 Tage inkl. Wochenende...

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

hyi

Well-Known Member
Bin auch auf der Suche nach eine ip Cam. Sollte im Dunkeln min 15m Sichtweite haben und einen Alarm zB. Per Email versenden...

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten