Witstech A91 Firmware 0718 / ROM - Wits A91

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der "Witz" ist, es klappt bei meinem Gerät jetzt ganz normal. Eine USB Verbindung wird jetzt immer erkannt, wenn ich es mit meinem Rechner verbinde.

Polyklon

New Member
Die Version werd ich jetzt mal flashen, hab endlich einen Cardreader :)
Auserdem hab ich durchs testen das Tab ganz schön zugemüllt da tut ein Flash mal ganz gut *g*
PS: Das Tab ist echt genial, danke für die Empfehlung ColonelZap :feuerwerk:

Polyklon

New Member
Da auf der HP nichts steht was gefixt wurde kann ich auch nicht viel sagen.
Hab bis jetzt nur das nötigste Nachinstalliert, da ja auch die vorinstallierten Sachen nicht mehr drauf waren.
Was mir aufgefallen ist das der Touch einwenig besser reagiert und das die Performance im allgemeinen ein wenig geschmeidiger geworden ist.
Das Brummen auf dem Kopfhöhrerausgang wenn externe Boxen angeschlossen sind hab ich immer noch.

Polyklon

New Member
Jetzt geht's langsam ab :)
Wieder eine neue Version... hoffentlich bleibt der Support so.
[Firmware] Wits A91 Android 2.3.3 - 0818
Changelog:
Default UUID added. Solves force close issues when using applications that require an UUID.
Media library can now automatically update content from USB drive (SD card need to be mounted).
* add more application functions, pls check the catalogue Setting-application

Polyklon

New Member
Ich lasse die mal sausen :) Hab eh jetzt endlich mal alles halbwegs eingerichtet *g*
Scheinbar gibts damit eh Probleme mit dem Market.
Wits have confirmed, there are some issues with a service that prevents from logging into Google. They are working on it as im typing, new firmware will be uploaded asap.
Reply With Quote

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Downloadlink wurde auch entfernt?!? Ich habe es nicht eilig, die nächste FW wird dann halt mitgenommen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten