Wirklich eine Push-Mail Funktion im i9+++ ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xilluminatix

New Member
Hallo Leute,

bin durch Zufall auf diese China Clones über E-Bay aufmerksam geworden und der Preis spricht ja wirklich für sich.

Dagegen sprechen bisher allerdings noch einige Äußerungen von bereits glücklichen oder eher weniger glücklichen Besitzern von diesen Phones.

Meine Fragen daher:

Wieso gibt es Unterschiede zwischen dem i9/i68, was ist eurer Meinung nach die Bessere variante des Clones, also welches scheint soft/hardware mäßig besser ausgestattet und stabiler zu sein?

Dann die zweite, eigentlich wichtigste Frage die mich bisher noch davon abhält mir ein solches Gerät zu Kaufen. Es steht überall "Push-Mail" doch in der weiteren Beschreibung wird davon nie etwas erwähnt. Auch über google finde ich nichts weiter zu dem Thema. Ich meine wer weiß durch eigene Erfahrungen ob diese Handys einen integrierten E-Mail Clienten haben? Der auch wirklich Push-Mail unterstützt. Das heißt, das die Mail auch wirklich direkt auf das Phone gepushed wird sobald diese auch im Posteingang sind?

Hoffe Hier eine aussagekräftige Meinung zu bekommen.

Vielen Dank

LG

Breki

New Member
Die phones sind nur zum telfonieren und sms schreiben gut. Das muss dir klar sein! Die internet Verbindung läuft über gprs. Deswegen hast du auch nur 56kb/s! Da dauert es schon einieges an zeit bis du deine mails abgerufen hast. Natürlich gibt es java mail clients. Aber ob die alle so gut auf den beiden laufen ist fraglich. Bei meinem Kumpel der das I9+++ hat ist es zum beispiel so das die meisten spiele nicht funktionieren und einfach beim laden stehen bleiben und solche sachen.
Ich denke wenn du so einen clone wirklich als einen minimalen iphone ersatz nutzen willst, musst du wohl zum c6 oder pinphone greifen. Ersteres ist ein smartphone, da es windows mobile hat. Ich denke nicht dass wenn du wirklich damit spielen willst mit einem der von dir genannten modelle glücklich wirst. Natürlich sind die, die ich genannt habe teurer, aber alles hat seinen preis. Und wenn du mal die daten ansiehst wirst du verstehen warum. Guck doch mal auf www.fastcardtech.com :)
mfg Breki

xilluminatix

New Member
das ist ja mal eine flinke Antwort vielen Dank.

Ich möchte nicht spielen mit diesem Clone sondern Telefonieren und Mails empfangen, da ich eine Datenflat habe ist es relativ egal wie lange er für den Abruf der Mails braucht denn ich weiß auch nicht wann ich sie bekomme, also wenn er im Hintergrund die Mail lädt und mich nur benachrichtigt wenn diese eingetroffen ist reicht das ;)

Allerdings müßte ich dazu einfach nur wissen ob es einen Integrierten Email Clienten gibt auf diesem Telefon welches auch Push-Mail unterstützt.

momentan besitze ich das e71 welches natürlich Mail empfangen kann allerdings hält dieses dazu eine dauerhafte internetverbindung um alle 2 Minuten meinen Posteingang zu überprüfen. Bei Push-Mail ist das anders denn die Mail wird bei Eingang vom Provider zum Clienten gepushed. Wie Beispielsweise bei dem BlackBerrys (8100,8110 etc.)

Hoffe meine Frage ist nun etwas verständlicher.

;)

xilluminatix

New Member
der Verkäufer schrieb mit gerade und versicherte mir das es eine integrierte E-Mail Funktion gibt. Man alternativ auch Mail Clienten runterladen kann.

gibt es denn nicht sowas wie eine Bedienungsanleitung auf Deutsch für diese Geräte?

Anscheinend benutzen nicht viele E-Mail Funktionen über Ihr Handy.

Da blickt ja keiner durch...

Ob der mir das erzählt oder in China ein Sack Reis umfällt... wir kennen ja alle die guten Verkäufer Aussagen Oo ;)

Petteri

Well-Known Member
Ich nutze auch EMAIL am Handy, aber beim i9 kannst halt versuchen mit ner Java Anwendung emails zu handeln.....Deutsche Bedienungsanl. brauchst nicht, ist super simple alles aber wenn du bissl nach i68 oder i9 hier suchst, findest du eh alles wichtige...nen emailclient hat zB das 3GS aus meiner Signatur, kostet ca. 89 € mit 2GB und 119 mit 16GB....das ist halt schon eine klasse besser als das i9

Qb19874

Qb1984
hi, ich habe beide versionen gehabt i68+ und das sciphone i9+++ und beide haben keinen email client, habe mir welche runtergeladen, aber funktioniert haben diese eher schlecht als recht

xilluminatix

New Member
dann werde ich mir mal das 3gs genauer unter die Lupe nehmen. Gibt es sowas wie einen direkt Vertrieb davon? Wenn ich das richtig sehe ist es von CECT aber über ebay wird man nicht wirklich mehr fündig.

Irgendwie werde ich die Geschäftliche Sicht der Dinge auch nicht mehr los, habt Ihr schon mal daran Gedacht die Produktion direkt zu Kontaktieren und einen Preis auszuhandeln für mehrere. Sagen wir bei 50 Phones wäre ein Preis zwischen 25-30 € doch sicher realistisch. Versand wird auch weniger da sie allesamt verschickt werden können. Aber was sagt der Zoll dazu? 50 Handys per Geschenk ist unglaubwürdig. Wisst Ihr zufällig wie der Zoll diese Berechnen würde?

ich meine 50 st. x 30 € = 1500 €
VK: 50 st. x 45 € = 2250 €

nach Adam und Riese = 750 +++

?!

Petteri

Well-Known Member
Da bist Du völlig auf dem Holzweg, wenn Du wirklich 50 bestellen willst, wird der zoll Dir da einen Strich bei der Menge durch die rechnung machen....Dann kaufst Du gewerblich....

Da äußere ich mich mal nicht weiter zu! wir kaufen auch nicht beim Hersteller sondern verhandeln mit den Sellern....Du kannst natürlich auch bei dedem Seller Mengenrabatte erfragen...günstiger wirds natürlich dann....

PS: CECT wird bei den Telefonen gerne mal als Name benutzt, in der regel ist es aber nicht von CECT! :)

xilluminatix

New Member
naja das hab ich mir schon gedacht, werde diese gedanken nie los mit dem schnellen geld xD

also ich tendiere nun zu diesem http://www.mr*****.eu/goods.php?id=735

scheint gut bewertet zu sein, die themen hier im forum darüber habe ich kurz angeschnitten aber nicht durch gelesen.

Hat wohl auf jeden fall einen email clienten und kann telefonieren, mehr brauche ich auch nicht :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten