WIR sind Grand Prix! :-)

Petteri

Well-Known Member
Na.....28 Jahre später mal ein Sieg und hochachtungsvolle Wünsch an meinen alten Kölner Nachbarn, Stefan! :)!!!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Deutschland war gut, aber mich wundert das die Türkei und Dänemark so weit gekommen sind. Das war einfach nur schlecht und Dänemark hat kopiert! Rumänien verdienter dritter Platz.
Aber so oder so, die wählen ja eh alle nicht nach Leistung (außer bei Deutschland, das war verdient).
Fragt man sich wie man Russland 12 Punkte geben kann, bei grottenschlechtem Lied.

Zuletzt bearbeitet:

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Naja, ich finde die Lena irgendwie nicht so gut. Die ist mir ein bisschen zu aufgedreht, aber Stefan sucht ja wieder im nächsten Jahr ein Kandidaten oder eine Kandidatin aus. Aber trotzdem danke Lena.

MAC User

Member
Naja, ich finde die Lena irgendwie nicht so gut. Die ist mir ein bisschen zu aufgedreht, aber Stefan sucht ja wieder im nächsten Jahr ein Kandidaten oder eine Kandidatin aus. Aber trotzdem danke Lena.

Da kannst du dich dann ja melden!:dance3:

Ich finde das Mädel hat es es echt drauf. Die kann sich gut selbst verkaufen. Das ist ne Kunst, die man nicht unterschätzen sollte. Die kann auch andere Sachen, mehr als dieses Geträller. Da bin ich sicher

Petteri

Well-Known Member
Ich hatte in meiner Kölner Zeit neben den ganzen damaligen VIVA Mods gewohnt...daher Nachbar! Und da hat man sich ja auch immer mal auf nen Kölsch zufällig getroffen! :)

Aber trotz allem...coole Sache das ganze! :)

MAC User

Member
Jau....warten wir mal ab!

Das Mädel macht ihr Ding. Freue mich über solche Lichtgestalten. Dazu gehört aber auch, daß sie sich nicht fernsteuern läßt. Wird die auch nicht machen.

zoolander

Member
Wenn Lena schon ne Lichtgestalt ist, hörst Du aber nicht viele deutsche Bands / Künstler abseits der Top Ten...
Freu mich aber auch, dass Dtl. mal wieder gewonnen hat, obwohl ich nicht mit einem ersten Platz gerechnet hätte.
Der erste Grand Prix seit Jahren, der mal wieder gut war, auch von der Qualität der Songs. Ich fand den ein oder anderen schon besser, als den deutschen. Angenehm wenig richtig üble Schnulzen dieses Jahr dabei gewesen...

antoine

#####
Das Mädel weiß leider garnichts mit ihren Armen und Beinen anzufangen, trotzdem Glückwunsch zum Sieg. Hätte ich nicht gedacht.

techblaster

New Member
In der Tat...ich habe auch nicht mit einem Sieg gerechnet, aber und das muß man einfach auch mal anerkennen, ich glaube durchaus daß Sie von all dem was an dem Abend auftrat einfach die bessere Wahl war. :good3:

Die Entscheidung Sie nächstes Jahr erneut antreten zu lassen halte ich für sehr gefährlich, denn dies war das Ergbnis eines Hypes...wer sagt denn das die Leute nächstes Jahr genauso entscheiden werden und Sie einen Song hat der wieder genauso ins Ohr geht? Zumahl man nicht vergessen darf daß die Konkurrenz nicht schläft....naja abwarten und Kaffee trinken.

By the way....

Petteri

Well-Known Member
Jooo, genaus so ist es, jetzt kann die ARD (bzw. die öffentlichen) auch keinen Rückzieher machen....denn was würden die Leute sagen, wenn die versuchen würden IHM zu widersprechen! :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten