Windows Mobile 6.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dalmatinac

Gesperrt
Windows Mobile 6.1 wird den Handy-Markt sicher nicht revolutionieren. Aber es macht einen ausgereiften Eindruck und entwickelt brauchbare Ansätze seines Vorgängers sinnvoll weiter. Gespannt darf man vor allem auf den Internet Explorer Mobile 6 sein, der mit Flash- und Silverlight-Unterstützung erstmal das Look&Feel eines Desktop-PCs vermitteln soll. Die Idee, SMS zu einem Gesprächsfaden zu verbinden, hilft darüber hinaus, die Übersicht zu behalten. Wie das neue mobile Windows sich tatsächlich in der Praxis bewährt, werden wir erfahren, wenn die ersten Geräte erhältlich sind.

bordeauxdogge

New Member
Windows Mobile 6.1 wird den Handy-Markt sicher nicht revolutionieren. Aber es macht einen ausgereiften Eindruck und entwickelt brauchbare Ansätze seines Vorgängers sinnvoll weiter. Gespannt darf man vor allem auf den Internet Explorer Mobile 6 sein, der mit Flash- und Silverlight-Unterstützung erstmal das Look&Feel eines Desktop-PCs vermitteln soll. Die Idee, SMS zu einem Gesprächsfaden zu verbinden, hilft darüber hinaus, die Übersicht zu behalten. Wie das neue mobile Windows sich tatsächlich in der Praxis bewährt, werden wir erfahren, wenn die ersten Geräte erhältlich sind.

Weist du ob man windows mobile 6.0 auf 6.1 updaten kann auf einem t32 oder so??

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=4B106C1F-51E2-42F0-BA32-69BB7E9A3814&displaylang=de

Erste Seite die Google ausgespuckt hat ;-)

So installieren Sie diesen Download
1. Wählen Sie in der Dropdownliste die Sprachversion aus, die der Sprache auf Ihrem Gerät entspricht.
2. Wenn das Dialogfeld Öffnen/Speichern angezeigt wird, klicken Sie auf Speichern, wählen einen Speicherort auf dem Computer aus und klicken erneut auf Speichern.
3. Schließen Sie Ihr Gerät an den Computer an, und stellen Sie sicher, das ActiveSync 4.5 bzw. das Windows Mobile-Gerätecenter ausgeführt wird.
4. Doppelklicken Sie auf das Installationsprogramm auf dem Computer.
5. Befolgen Sie die Anweisungen des Setup-Assistenten.

Killler07

New Member
Erste Handys mit WM 6.1 werden allerfrühstens Ende Jahr rauskommen, aber man sollte eher mit 2009 rechnen.

Also so früh wird das noch nix ;)

Weist du ob man windows mobile 6.0 auf 6.1 updaten kann auf einem t32 oder so??
Das wird leider Gottes nix werden. Hab in der C'T was gelesen, dass WM 6.1 nicht auf derart schwachen ARM's laufen wird. Es könnte sogar sein, dass es auf x86 laufen wird (Stichwort Intel Atom). Auch möchte man eine Plattform machen, die möglichste wenig 3rd Party Treiber benötigt.

bordeauxdogge

New Member
Erste Handys mit WM 6.1 werden allerfrühstens Ende Jahr rauskommen, aber man sollte eher mit 2009 rechnen.

Also so früh wird das noch nix ;)

Das wird leider Gottes nix werden. Hab in der C'T was gelesen, dass WM 6.1 nicht auf derart schwachen ARM's laufen wird. Es könnte sogar sein, dass es auf x86 laufen wird (Stichwort Intel Atom). Auch möchte man eine Plattform machen, die möglichste wenig 3rd Party Treiber benötigt.

Danke den ist doch alles klar!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da geh nicht so ganz mit. Schaut mal hier: Klick!. Schaut Euch die Fotos ganz unten an. Ich hab da nicht nur ein neues Startbild ;). Der Explorer verkleinert die Seiten und stellt sie passender dar (ist bei WM6 nicht so gewesen), Windows Live, One Note und so weiter habe ich auch dazu. Einziger Nachteil - es ist alles in englisch.
Das Rom dafür war aber passend zum Handy. Updates werden es wahrscheinlich auch sein müssen.

Killler07

New Member
Ja dieses "WM 6.1" habe ich auch auf meinem HTC Blue Angel. Anscheinend wird da aber noch ein bisschen gekocht werden, vorallem da Intel's Atom CPU's für Windows Mobile zertifiziert wurden.

Diese WM6.1 Roms von xda-developers klingen für mich mehr nach ROM-Kitchen ;)

LuTz

Kennt dich!
hehe finde beim "googlen" nur WM6 über "rapidshare" auf englisch, habt ihr einen kleinen tipp für mich oder gar einen Link per PN?
Vielen dank im vorraus! :)

LuTz

Kennt dich!
ich suche die ROM von "Windows Mobile 6.1" zum DL
finde aber nur eine englische Version von "Windows Mobile 6.1" über rapidshare.com
Hat jemand einen Link (per PN) oder vllt. einen Tipp wo ich im Netz finden kann? :)

Hab mir ein XDA Neo zugelegt und wollte Windows Mobile 5 auf 6.1 updaten bzw. neu draufspielen :)

ReKii

New Member
die von vn soft haben schon das 6.1 gerippt

xda-developers.com -> Forum -> HTC Prophet -> Phrophet Mobile 6 -> Rom aussuchen.
Dein Neo sollte zueerst sim unlock und cid unlock frei sein. Dann musst du deine GP version herrausfinden.
Guck dir einfach noch die Flash instructions an..

Crype

New Member
Habe mal ne Frage und zwar habe ich nen Gerät Typhoon Myguide 3500 Mobil mit Windows Mobil 2003, kann ich das auch auf WM6.1 Update und woher kriege ich denn WM6.1 helft mir mal weiter Pls

LuTz

Kennt dich!
die von vn soft haben schon das 6.1 gerippt

xda-developers.com -> Forum -> HTC Prophet -> Phrophet Mobile 6 -> Rom aussuchen.
Dein Neo sollte zueerst sim unlock und cid unlock frei sein. Dann musst du deine GP version herrausfinden.
Guck dir einfach noch die Flash instructions an..
xda-developers.com:goodpost:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten