Die Erfahrung habe ich leider gar nicht gemachtgute Treibererkennung auf "älterer" Hardware,

Igendwie muß ich mich mal schlaumachen, ob ich Win10 irgendwie dazu bewegen kann, genau diesen Treiber bitte NIEMALS bei Updates anzurühren?!?
Die Erfahrung habe ich leider gar nicht gemachtgute Treibererkennung auf "älterer" Hardware,
Mein FirmenNB ist ein Jahr älter und da gibt es keinerlei Probleme. Spricht nicht gerade für den Hersteller (Medion), zumindest in Deinem Fall. Vielleicht helfen ja die Links von hylliBei meinem Medion Akoya Laptop (ca. 3 Jahre alt)
Na, irgendwas müssen die einem ja alle drei Jahre verkaufen. Aber es stimmt, hohe Kompatibilität, aber bei etlichen Steam Spielen soll es haken - da bleibt W7 die Lösung.Je nachdem wie Microsoft die Zukünftige Lizensierungs und Updatepolitik weiterfährt, kann das durchaus das "letzte" Windows sein ... bin bisher positiv überrascht ...
Bisher noch keins gefunden ... zumindest nicht besser oder schlechter als bei W7 ... hab kurzfristig mal Steam OS getestet ... so gern ich das auf meiner "Spielekonsole" (hab mir ne SteamBox gebaut) behalten hätte ... Kompatibilität zu den (Linuxtauglichen) Steam Games war ziemlich durchwachsen ... von 212 Games bleiben 70 übrig und die teilweise nur mit Zicken (Tomb Raider läuft auf ner A10-6800/HD 7770 gar nicht) ...Na, irgendwas müssen die einem ja alle drei Jahre verkaufen. Aber es stimmt, hohe Kompatibilität, aber bei etlichen Steam Spielen soll es haken - da bleibt W7 die Lösung.
das letzte update ist von januar 2015 das ist sehr sehr schwach, von valve,... hab kurzfristig mal Steam OS getestet ... so gern ich das auf meiner "Spielekonsole" (hab mir ne SteamBox gebaut) behalten hätte ... Kompatibilität zu den (Linuxtauglichen) Steam Games war ziemlich durchwachsen ... von 212 Games bleiben 70 übrig und die teilweise nur mit Zicken (Tomb Raider läuft auf ner A10-6800/HD 7770 gar nicht) ...
Ich habe 231 Spiele in meinem Steamaccount, die laufen alle. Den Account nutze ich jetzt 11 Jahreaber bei etlichen Steam Spielen soll es haken - da bleibt W7 die Lösung.
Der Beitrag ist auch Müll.
Ich benutze meinen nur zum surfen und Spiele größtenteils. Outcast sagt mir nix^^Ich behaupte mal, das ich meinen PC dafür am meisten nutze. Bei mir laufen auch alte Spiele, auch mit Windows 10. Kennst Du noch Outcast? Das erschien 1999...![]()
109 Spiele, 8 Dienstjahre.Ich habe 231 Spiele in meinem Steamaccount, die laufen alle. Den Account nutze ich jetzt 11 Jahre.
Monkey Island kam aber schon kurz nach deiner Geburt raus. Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!Bin von 1988 und hatte meinen ersten PC erst mit 14 (2002), das war die Monkey Island und Diablo I Zeit.![]()
424 Spiele, 8 Jahre - sticht109 Spiele, 8 Dienstjahre.![]()
Tja, das war das was wir damals gezockt haben.Monkey Island kam aber schon kurz nach deiner Geburt raus. Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
Und auch Diablo war da schon nicht mehr taufrisch..
Eigtl. nicht, da kommt i.d.R. ein kleines Popup wenn du den PC hochfährst. Da kannst du es dann reservieren/installieren.Muss ich eigentlich irgendwas machen, damit ich das Win 10 Update angeboten kriege?
Als ein Test ist Müll und was zusammengeschriebenes die WahrheitDer Beitrag ist auch Müll.
gute besserungDa ich diese Woche noch krankgeschrieben bin,
Danke.. Ja, bin froh, wenn ich wieder arbeiten kann. Mein Berg auffem Schreibtsich wird sicher nicht kleiner während ich zu Hause rumliege..gute besserung
so fern du das willst ;-)
Da kenne ich was von, auch von mir gute BesserungMein Berg auffem Schreibtsich wird sicher nicht kleiner während ich zu Hause rumliege..
Grundsätzlich würde ich empfehlen eine Windows 10 Neuinstallation zu machen, entweder nach erfolgreichem Upgrade und aktiviertem Windows 10 oder gleich mit dem ausgelesenen Product-Key von Windows 7.Mit dem Win 10 Update will ich dann gleich mal schauen. Da ich diese Woche noch krankgeschrieben bin, bietet es sich an daran etwas zu basteln, dass kann ich auch gut vom Bett aus, hehe.