Nur was bekommt man bei Wiko?
Ein China Phone ohne Preisvorteil und gleichzeitig ohne Rundum-Sorglos-Mentalität.
U. a. deswegen kaufe ich es auch nicht. - Muss man aber alles kaufen, was angeboten wird?
Ich frage dich jetzt bereits seit einigen Tagen immer wieder zwischen den Zeilen:
Wo ist eigentlich dein Problem?
Wer fügt dir "Schmerzen" zu?
Über was ärgerst du dich hier, was man bei genauer Kenntnis der "Lage" entweder akzeptiert oder eben nicht und seine Kaufentscheidungen danach ausrichtet?
Warum möchtest du Leute durch ständiges "Nachtreten" verärgern (so sieht es zumindest aus)?
Die Fakten sind uns doch alle bekannt und zur Genüge "seziert" worden, ja?
Sollen wir jetzt alle China Phones boykottieren und S5, Z1, G2 kaufen, damit du endlich wieder "happy" bist?
Ich verstehe einfach nicht, wieso ein erwachsener Mensch derart auf seine Meinung insistiert und anderen vorschreiben möchte, was sie zu tun und zu lassen haben.
BTW: Je nach Stundensatz der Leute hier und der Energie (Zeit), die sie bereits in diesen Themenkreis investiert haben, hätte sich jeder vielleicht schon ein EUR 500,00 Phone kaufen können. - Das ist meiner Meinung nach absolute Zeitverschwendung.
Du hast Glück: Ich werde mich zu diesem Thema jetzt nicht mehr äußern, wenn keine neuen Aspekte aufschlagen. - Es ist bereits alles gesagt worden, die Vor- und Nachteile liegen auf dem Tisch. - Danke für deine Beiträge.