wiko getaway hilfe bei software flash von anderen derivaten

nofx161

New Member
ich habe ein wiko getaway, und das wiko getaway ist genau das gleiche handy wie:

Myphone Ocean Elite

Qmobile i12

explay neo

meine frage ist, kann ich die stock software eines der obengenannten handys flashen, oder geht dann meine imei verlohren oder sowas in der art? is da was zu beachten?

danke für jede nützliche antwort
mfg.

Ora

®
Beim "normalen" Flashen mit dem SP Flashtool mit einem für das Smartphone vorgesehene Stock ROM geht die IMEI nicht verloren und wird auch nicht vom Source ROM überschrieben.

nofx161

New Member
@Ora und bei flashen mit software von dem hersteller direkt, da manche von denen so flashsuits haben , auch da danke ich mal wird es so sein wie du gesagt hast , oder?

Ora

®
@nofx161 : ja, sonst hätten die doch alle die gleichen IMEI's:([DOUBLEPOST=1413206291,1413206054][/DOUBLEPOST]The requested URL /kernel/GETAWAY_OpenSource_S8812.zip was not found on this server.

nofx161

New Member
@Ora @N2k1 jetzt gibt es die source vom wiko getaway auf wikogeeks, könntet ihr damit was anfangen bzw einen cm11 build machen oder kennt ihr jemanden der mir dabei anleitung gibt was zu machen wäre???
mfg.

N2k1

Well-Known Member
Ach, eigentlich ist das TUT doch recht ausführlich beschrieben.
Aber es dauert doch etwas sich einzulesen.

nofx161

New Member
@N2k1 ja ist es eh aber ich bin halt ganz neu in dem gebiet, ich flash zwar seit jahren roms auf div handys roote, spiel mich ein bisschen aber das is mir leider doch zu hoch und ich bräuchte eine 1zu1 anleitung und das ist eher anders, hab viel zu wenig linux und command kenntnise,... aber danke trotzdem, irgendwie wirkt das immer so für mic als ob andere so einen build in 2 stunden fertig hat,.. aber naja ich verstehs eben auch einfach nicht ,.. leider . ich würd so gern verstehen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten