wiko getaway brauche hilfe bei custom rom und cutom cwm advanced

willst du mir bitte helfen?

• ja

Abstimmungen: 2 100.0%
  • nein

Abstimmungen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nofx161

New Member
hi leute, ich suche leute die mir helfen für mein wiko getaway mit mtk6582 eine rom zu basteln, bzw ,und eine cwm advanced edition aus einer funktionierenden cwm für das handy zu machen, das wäre sehr nett, wenn mir leute helfen könnten, hab eigentlich ein recht gutes android verständniss, hatte aber bisher nur samsungs, und da ist alles ganz anders gelaufen, als mit diesen china handys,

ich hätte so gerne ein cm11 für dieses handy und es muss möglich sein.

angeblich ist das wiko getaway baugleich mit dem explay neo , wo es auch eine caliv recovery gibt/ gab auf dieser russischen seite http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=586275 aber der link ist nicht mehr da.

danke für jede hilfe die ich nur irgendwie bekommen kann, danke im vorhinein.

N2k1

Well-Known Member
Lade Dein Recovery hier hoch und gib bitte die Display-Größe (in Pixeln) an - dann sehen wir weiter.
Carliv sollte kein Problem sein - CM11 schon eher.
Wobei: Wiko veröffentlicht ja Sourcen..

Zudem solltest Du Dein Scatterfile hier hochladen (oder zumindest angeben, ob Dein Recovery 0x1000000 oder 0x600000 Bytes lang sein darf).

nofx161

New Member
danke erstmals, und sorry für meine verspätung.
1280 x 720 Pixel hat das wiko getaway
im anhang ist ein rar mit stock recovery, cwm recovery, und dem scatter file.

danke im vorhinein

Anhänge

nofx161

New Member
das mit der recovery , carliv touch, hab ich mit einem post aus dem forum hinbekommen, obwohl ich glaube dass die displayauflösung nicht optimal passt, da manche teile an komischen orten zu sehen sind, aber ansonsten alles ok mit der recovery.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten