Wifi Problem mit AirPhone No.4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tadan

New Member
Hallo,

Unzwar wen ich Wifi aktivire und nach netze suche findet er auch was.
Wen ich dan nun auf das netzwerk zugreifen will mus ich das passwort eingeben ( halt den wep schlüsel oder wie der heißt) gib ich dan ein aber er kommt dan trotzdem nich rein. Könnte mir da vll mal jemand helfen?

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn dann Schussi (ohne "l") ;). Eben nicht, wenn ich mich Recht erinnere gab es Probleme mit WEP. WPA/WPA2 ist auch die etwas sichere Methode :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist Deinem Phone egal ob andere Geräte "reinkommen" oder nicht. Dein Phone kommt nicht rein und das könnte an der "Schlüsselart" liegen.

paculla

New Member
Groß und Kleinschreibung beachten! Bei mir ist der erste Buchstaben groß in meinem PW. Tippe ich diesen aber auch klein ein gehts nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten