Wifi.exe weg! Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Superknuffl

Gesperrt
Hallo!
In meinem übereifer habe ich ausversehen meine wifi.exe gelöscht und somit bekomme ich jedesmal eine fehlermeldung wenn ich mein wifi einschalten will.

Kann ich mir diese iwo runterladen oder soll ich einfach die neue firmaware (0.9.2.7) nochmal raufspieln?

danke im vorraus
mfg julius

aaronbsc

Inaktiv
Beschreib mal etwas genauer was genau du und vor allem von wo glöscht hast. War es nur das Desktopicon (Wifi/Bluetooth App) oder hast du im System rumgespielt?

S

suiluj

Guest
ich kann dir die exe auch schicken? musst mir deine e-mail adresse geben

geht nicht ich finde die exe nirgends......die müsste doch im windows ordner sein???die bluetooth exe ist da auch

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten