Wie lange bist du da schon Kunde und wieso genau brauchst du dann eine monatliche Kündigungsmöglichkeit?Festnetz: Alice / O2, ich glaube es sind €29,90?!? Auf jeden Fall eine 50K Leitung und ISDN mit 10(?) Rufnummern.
Wichtig war mir dabei: Monatlich kündbar!
Und nicht so ein Unfug wie: €9,99 das erste halbe Jahr, dann schlagartig über 30 Euro, Mindestlaufzeit 24 Monate und am besten noch ein iPad geschenkt bekommen All diese Nepper, Schlepper Bauernfänger Angebote finde ich FÜCHTERLICH!!!
Dito, allerdings nur mit 8 Rufnummern glaube ich.Zuhause DTAG 100Mbit/s 10 Rufnummern
€45
Ping-Pong braucht es nicht. Nur alle 2 Jahre kündigen und dann dort anrufen oder besser sich anrufen lassen.Funktioniert so schon 10 Jahre bei Sky früher Premiere...Statt 35 zahle ich 15 und bei O2 20 statt 30.Dito, allerdings nur mit 8 Rufnummern glaube ich.
Kabel gibt es bei uns nicht, und auf Ping-Pong mit günstigem DSL-Anbieter und DTAG habe ich keinen Bock, wenn es mal Probleme mit dem DSL-Anschluss gibt/gäbe.
Hylli
Ich weiß es nicht, aber MINDESTENS so lange. Das ist immer noch einer der Altverträge, eigentlich zahle ich für 16K Leitung, die wurde aber irgendwann auf 50K "aufgebohrt", ohne Vertragsänderung, das wurde mir einfach so geschenktIch schätze du bist seit über 10 Jahren bei Alice, oder?