Wieviel Traffic habt ihr mit eurem Phone!

Wieviel Handytraffic habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

wazz890

New Member
Wird wohl darauf hinauslaufen... ausser du hast eine lösung für mit dem mobilem internet... habe in der firma nicht den besten empfang nur immer 2 -3 balken. und da schaltet das gopphone immer die verbindung zum internet ab.

M

matt_smith

Guest
Netzclub nutze ich auch schon seit Jahren. Habe noch den alten Tarif mit 200MB Freivolumen. Komme damit mobil auch problemlos zurecht. Zuhause habe ich dann aber einen Traffic von mehreren GB im Monat (Musik, Videos usw...).

devoice

Member
AW: Wieviel Traffic habt ihr mit eurem Phone!

Ich hab auch netzclub und 100mb reichen mir dicke. Mach unzerwegs eh nur whatsapp und facebook. Der rest wie youtube und so nur zu hause und da auch über tablet.

< getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >

S

Squizzy

Guest
300MB und die werde ich auch ganz gut los :p Bei 20 mal im Monat zur Uni per Bus ist das auch kein Wunder :grin:

P

PainAshes

Guest
moin habe mal nur eine frage zum inettraffic:
wie kann ich meinen traffic kontrolieren also sodass nur apps die ich verwende inet benutzen , habe kein root.
die da sind : Wapp, chrome , aber lade mir opera gleich runter, leo, ebay, barco , tune in , Google Maps und aivc
danke
ANdi

marko002300

Active Member
also sodass nur apps die ich verwende inet benutzen
ich denke du möchtest deinen installierten apps rechte (zb: internetzugang) geben oder entziehen.

ich benutze dazu lbe.

jedoch bin ich mir mit der notwendigkeit von root jetzt nicht sicher. bzw für welche funktionen root zwingend erforderlich ist und wofür nicht.

cyanogenmod soll es ab werk können.

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
Was verursacht bei euch sooooo viel traffic ?
Ich hab ca. 100-150 MB im Monat, Mails, messanger, tapatalk, öffi, cachen.
Für unterwegs-Karten / Navigation die offline-OSM-Karten usw.
Updates etc. daheim im WLAN.
Passt perfekt mit netzclub :dirol:

Mikee

Slowman

KaffeeJunkie
Mir reichen auch 500 MB locker aus, da ich ja zu Hause vDsl habe.
Aber die Leute die keinen Festnetzanschluss mehr Ihr Eigen nennen, verbrauchen locker Ihre 3-5 GB im Monat

phil2sat

Active Member
Kein wlan, kein festnetz

Romdevelopment, steams usw.

Ps netzclub hat immer nur nen tag gehalten und im schnitt lad ich zuhause mit knapp 8mbit, das geht schnell weg....

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten