Wieder mal gute Erfahrung mit CECT - Shop

hackbert9891

Well-Known Member
Möchte gerne an dieser Stelle nochmals den CECT-Shop mit Michael und seinem -Support-Team lobend erwähnen. Brauchte Displayschutzfolien für mein neues Blackview Ultra Plus und habe diese, obwohl diese scheinbar gar nicht einzeln bestellbar sind, per e.mail über das Support Team bestellt und gesendet bekommen. Die Damen und Herren in diesem Shop benühen sich wirklich und stellen ihre Kunden mehr als zufrieden. Allein die Aktion nochmals zu erwähnen aus meinem anderen Posting. Wenn man sich unsicher ist, einfach ne mail an den Support senden und man wird sich garntiert alle Mühe geben. Wenn es nicht klappt mir ne Mitteilung machen evtl. habe ich ja ein Stein im Brett:dance3::dance3: wie man so schön sagt.

E

endatec

Guest
Kann ich nur bestätigen,die machen wirklich gute Arbeit.

E

esverkehrt

Guest
Bei mir hat der Storno super geklappt, nachdem mir CECT schrieb, dass die bestellte Farbvariante plötzlich doch nicht lieferbar ist. Der Shopbestand könnte also etwas besser gepflegt sein.

E

endatec

Guest
Wie ober schon geschrieben,ist auch mein Shop des Vertrauens.Bestelle dort schon ne ganze Weile.

Ausserdem kann man auch ganz isi von seiner Hausbank überweisen,wer es nicht so mit Paypal usw.hat.( wie ich )
In allen Belangen seriös.

E

endatec

Guest
Habe meine Sachen immer mt DHL verschicken lassen.

Lieferzeit 8-12 Tage und die Ware war bei mir.
Kein Zoll oder andere Kosten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten