Hallo ihr lieben,
nachdem nun HTC Desire etwas in die Jahre gekommen ist, würde ich mir gerne ein neues Telefon zulegen. Da ich ein paar Ansprüche an das neue Gerät habe und meinen Geldbeutel dennoch schonen möchte, überlege ich mir ein Gerät aus dem Land der aufgehenden Sonne zu bestellen. Aber nach einigem Suchen bin ich nun von der Auswahl so überfordert, dass ich mich an euch wende
Meine Wünsche:
- schnell (min. 1Ghz, 2 Kerne, 1GB Ram)
- größeres, gutes Display (muss aber keine 5+ sein) - Auflösung sollten keine Hamster-Pixel sein
- Gorilla Glass wäre schön
- gute Empfangs-Leistung
- Notification LED (mit mehreren Farben ^^)
- Lange Laufzeit
- gute Kamera (min 8Mp)
Schön wäre auch aktive Dual-Sim (beide Telefonnummern erreichbar, auch wenn das Telefon die ganze Zeit online ist...)
So viel für den Moment Würde mich freuen, wenn jemand ein Gerät empfehlen kann.
Viele Grüße
MrM
PS: mir fallen immer mehr Wünsche ein XD
nachdem nun HTC Desire etwas in die Jahre gekommen ist, würde ich mir gerne ein neues Telefon zulegen. Da ich ein paar Ansprüche an das neue Gerät habe und meinen Geldbeutel dennoch schonen möchte, überlege ich mir ein Gerät aus dem Land der aufgehenden Sonne zu bestellen. Aber nach einigem Suchen bin ich nun von der Auswahl so überfordert, dass ich mich an euch wende
Meine Wünsche:
- schnell (min. 1Ghz, 2 Kerne, 1GB Ram)
- größeres, gutes Display (muss aber keine 5+ sein) - Auflösung sollten keine Hamster-Pixel sein
- Gorilla Glass wäre schön
- gute Empfangs-Leistung
- Notification LED (mit mehreren Farben ^^)
- Lange Laufzeit
- gute Kamera (min 8Mp)
Schön wäre auch aktive Dual-Sim (beide Telefonnummern erreichbar, auch wenn das Telefon die ganze Zeit online ist...)
So viel für den Moment Würde mich freuen, wenn jemand ein Gerät empfehlen kann.
Viele Grüße
MrM
PS: mir fallen immer mehr Wünsche ein XD
Zuletzt bearbeitet: