Wie viel gb gehen in das 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich habe Schon such Funktion benutzt Da wurde Nur spekuliert das 8gb Gehen knnten Ich wollte aber gerne genau wissen wie viel max. Rein geht

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jede Karte OHNE SDHC sollte passen ! Jedoch immer aufpassen, es darf kein SDHC sein !
Denn dann geht es nicht !

8GB Micro SD passt

Wenn du dir nicht sicher bist beim Kaufen, ob diese SDHC hat oder nicht, dann lass es lieber sein, und schau weiter bei anderen Hndlern.
MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dass es die verwalten kann bin ich mir eigentlich relativ sicher!
Es trgt jedoch mit Sicherheit dazu bei, dass das Handy langsamer reagiert, und beim Starten seine Zeit braucht bis es funktionsfhig ist.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
4GB funktionieren mit Sicherheit ! Denn da gibt es schon Leute, die die nutzen. Bei der 8GB Version sehe ich auch kein Problem, kann es jedoch nicht 100% behaupten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='elsi06',index.php?page=Thread&postID=11016#post11016]Ja aber es darf keine SDHC karte sein. Denn das Cect unterstzt diese nicht![/quote]Genau das steht weiter oben... ;)

Das Es

New Member
Ich bin nun schon eine ganze Zeit auf der Suche nach SD-Karten, die grer sind als2GB und nicht SDHC. Leider ohne Erfolg. Ich habe sogar Kontakt zu einem eBay Hndler aufgenommen der nur Speichermedien vertreibt, dieser konnte leider auch nichts fr mich finden. Wenn jemand eine Mglichkeit findet an 4 oder 8GB groe SD-Karten zu kommen die nicht HC sind, bitte hier melden.

Eclipse2k4

New Member
CECT 599 Thread--Fragen und Antworten?!

So heirmit entschuldige ich mich schon mal im Voraus für das Falschposten aber ich weis nicht wie mann einen Thread aufmacht ;D
Kein schlechter Scherz, ich bin uach schon lange in Foren unterwegs aber ich finds hier einfach nicht, ansonsten großes Lob an das Impressum!

So hier jetzt meine Geschichte:
Hab seit 2 Tagen ein CECT 599 und bin damit sehr zufrieden!

Hätte mir auch leicht ein Iphone holen können, jedoch haben mich manche Dinge im Bezug auf Akkuaustausch und Kopfhöhrereingang vom Kauf abgehalten...

Nun, das 599 gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich leider einen weisen Apfel auf der Rückseite der mich sehr verärgert...

Das Handy allein ist meines Erachtens ein echtes Unikat und hat es nicht nötig sich mit dem Iphone identifizieren zu müssen!

Jedoch gibt es ein paar weitere kleine Dinge die mich stören, wisst ihr weiter?

1.Habt ihr schon mal ausprobiert den Apfel "sauber" zu entfernen, übermalen, etc.???

2.Des Weiteren ist ein Menüpunkt in Chinesisch (ihr wisst bestimmt welcher-doppelpfeil)... was kann ich dagegen machen?

3.Manche Spiele sagen Sim nicht supported und wie kann ich Bilder zum Telefonbuch hinzufügen?

4.Hat einer schon ne 8gb karte gefunden die funktioniert?

5.Kann man sich irgendwo Spiele runterladen?

6.Ich habe mir jetzt mein WAP so eingerichtet dass es funktioniert und wäre auf der Suche nach einer Internetseite wo man sich das aktuelle Wetter am Handy anschaun kann! Gibt es sowas für das 599?

7.Konnte bis jetzt kein Lied über Bluetooth verschicken, geht das überhaupt?

8.Kann man sich irgendwo Zubehör für das 599 kaufen?

9.Hat die Kamera ne Zoomfunktion, wenn ja wo?

10.Hab das sog. Mapbar entdeckt, sieht aus wie googleearth oder so aber auf chinesisch.... gibts sowas auch in Deutsch?

11.Wo kann man sich Lieder für das "Karaoke" holen?

12.Hat schon einer ein neues Betriebssystem entwickelt?

13.Die eine Musikbox im Menü ist auch auf Chinesisch, kann man da was machen?

14.Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten das 599 zu tunen oder sich upgrades, bzw. updates dafür zu holen?

15.Kann man irgendwie das Menü auf Deutsch oder wenigstens Umlaute in die SMS machen?

Tut mir wirklich leid für den Falschpost aber ich komm hier noch nicht so zurecht! ;(

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß Matze

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
1.das mit dem apfel es gibt leute die bezahlen dir geld um ihn zu bekommen also verkaufen net wegmachen
2.kp hab kein 599
3.bilder gehen soweit ich weis ganrnicht
4.Guck Oben Im theard dann wirst du es sehen 8gb sollten funktionieren 4gb funzen mit sicherheit
5.Jein Nur auf chinesich hatte einer hier mal gesagt
6.Keine Ahnug wie wäre es Mit Google ?? Sowas wie wetter.com ??
7.Sufu Benutzten Das Geht Im datei manger aber nur
8.Frag Marcel der fliegt nach china oder ist bereits da
9.soweit ich weis nein
10.Gibs auch ein theard hier und nein
11.Karaoke Gibs das echt ??
12.Flashing wird mom gemacht Nein Nur ändern von datein mom möglic
13.Die geht nur auf chinesich
14.von seiten cect vllt aber wer kann schon chinesich ja tunen mit der flash box
15.Nein geht beides nicht
16.Das Forum Ist sehr übersichtlich und einfach verstehe nicht das du nicht zurecht kommst Naja :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, ich kann beim P168 und beim 599 jedem Eintrag ein Bild oder einen Klingelton sowie mehrere Telefonnummern zuordnen wenn sie im Telefonbuch gespeichert sind. Das befindet sich aber im internen Speicher des Handys und nicht auf der SD-Card. SIM Einträge bieten wie üblich diese Möglichkeit nicht.

Das Es

New Member
Ach öhm, ich meinte auch den internen Speicher, die Einträge lassen sich ja nicht auf die SD-Karte verschieben.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
[quote='Das Es',index.php?page=Thread&postID=11373#post11373]
[quote='Neusser-Styler',index.php?page=Thread&postID=11367#post11367]Also Alle die nicht wissen wo es 8gb zu kaufen gibt
http://www.amazon.de/SanDisk-SD-CARD-MICRO-8GB/dp/B000WH6H1M
http://www.mobymemory.com/micro-SD.asp[/quote]Da steht doch jeweils ganz groß HC dran, sind also allesamt ungeeignet.

Bilder im Telefonbuch kannst du nur einträgen hinzufügen, die auf der SD-Karte und nicht im internen speicher liegen, also einfach Einträge verschieben.[/quote]Aber nicht SDHC also wer lesen kann ist klar im vorteil :grin:

a2astyle

New Member
Ja es ist genau das selbe!
Wenn auf der Speicherkarte unter dem Sd ein Hc steht dann geht es nicht.

4 und 8GB Karten kann man nur noch schwer finden ohne Hc,
weil die Firmen sich jetzt nur noch bei großen Karten auf das neue Format setzen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten