Wie Verbinde ich mein Headset ? HILFEE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Settler

New Member
Hey Leute '!

Hab mir ein gebrauchtes Bluetooth headset von Siemens gekauft dieses HBB 750 glaube ich . Leider is da keine Anleitung drin oder sonst was schriftliches ! hab bei meinem P 168 Versucht Extras das Bluetooth richtig einzustellen aber der findet das Gerät nicht ! ich geh auf inquiry audio Device und lass den suchen aber der findet nichts ? mach ich des falsch? Würd mich freuen wenn mir einer eine kleine Anleitung schreiben könnt wie ich mien headset zum laufen bringe ,

Lieben Dank

Settler

nextlife

New Member
Also ein normales Bluetooth Headset mußt Du erstmal in den Paarungs-Modus versetzen. Keine Ahnung wie das bei deeinem Siemens Teil geht, das mußt Du schon selbst rauskriegen. Vielmehr als DAS http://www.ciao.de/Siemens_HHB_750__Test_3141439 habe ich auch nicht gefunden. (Hab aber auch nicht besonders intensiv gesucht..) Frag doch mal den Verfasser von dem Testbericht.
Wenn es soweit ist, kannst Du auch am Handy auf inquiry audio device gehen und der Rest ist dann selbsterklärend. Am 599 muß man dann aber noch Audio Path einstellen, Forward To BT Headset. Wird wohl am 168 nicht sehr viel anders sein.

Settler

New Member
Hey !

vielen dank hab alles gefunden wie du es sagtest und funktioniert prächtig ! ! außer VIdeos ! die spielt der über die lautsprecher ab .-(

Dankee "

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten