Wie surft ihr im Internet?

Womit surft ihr im Internet?

• Netzwerkkabel (Lankabel)

Abstimmungen: 7 58.3%
  • WLan USB Stick

Abstimmungen: 0 0.0%
  • PCI WLan Karte

Abstimmungen: 5 41.7%
  • DLan Dou

Abstimmungen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

derai

M8 User
Hallo,

mich interessiert es wie die Verbindung zu eurem Router, Modem oder was auch immer herstellt.
Ich zum Beispiel habe eine PCI-WLan Karte.

Wenn ihr noch andere Möglichkeiten habt, postet sie bitte, damit ich sie hinzufügen kann.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Erfahrungen damit schildern.

VG

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...
ich habe keinen router...
nur einfaches modem und das reicht mir.

es gibt noch kabel internet, über strom internet, über satellit...es gibt viele arten... schau mal bei google nach.

track12

New Member
ich geh per Patchkabel zum Router, hatte früher ne Wlan verbindung aber das ist nicht das wahre.

SkyDSL
UMTS
Telefonleitung
Richtfunk
Kabel

für diese möglichkeiten braucht man immer ein router/modem um dsl zu empfangen, dann muss man noch die verbindung zum endgerät herstellen, per DLan, WLan oder Patchkabel. Die einzige ausnahme bildet Internet per UMTS wofür man nicht unbedingt einen Router braucht sonder auch per Stick bzw Slot direkt am Endgerät online gehen kann.

SuperSpeMo

Active Member
Ich nutze ein Modem und einen Wlan router. Ein Patchkabel(oder ethernet oder cat5 oder was auch immer) geht in mein Zimmer zu meinem Stream, der 24/7 an ist, und von da aus erstmal notbedürftig mit nem usb->Lan Adapter an meinen PC. WLAN stinkt!

Passat112

New Member
ich geh üben nen Netgear Router mit W-LAN (zurzeit deaktiviert weil ich es nicht brauche) in I-Net.
Bisher absolut problemlos.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten