wie sind die Preise der Dual-Sim "Marken"smartphones in Asien?

ender24

Well-Known Member
weil ich, endlich dank sonnig, regnerisch und windigem Herbstwetter, wieder die Ausrede habe, zu Hause mich einzumummeln, und nach herzenslust online zu sein, ohne schlechtes Gewissen zu haben:

mir ist gestern so nebenher die Frage gekommen, weil ja anscheinend Asien (auch Afrika? Naher Osten? Südamerika?) der Markt ist, wo die grösste Nachfrage nach Dual Sims herrscht:
haben eigentlich dort alle Markenhersteller (LG; Samsung, Apple, etc) von allen ihren Flagschiffen auch Duals Sims? insbesonders apple?
sind die Provider Märkte insbesondere auf den anderen Kontinenten (also nicht Nordamerika und nicht Europa) auch so strukturiert , dass sich dual sims eben halt besonders für die Konsumenten lohnen, so dass Dual Sim dort eher die Norm sind, also im Gegensatz zu unseren und US Gefilden, wo Daten- und Mobilfunkkarten in personalunion fast immer sind?

und sind deren Dual Sim Geräte Preise entsprechend den Preisen, was sie in EU oder US für deren SIngle SIm Versionen verlangen?

weiss das einer?!?!
merci!

G

Gast123

Guest
Hi, hier nur ein kurzer Beitrag von mir, weil ich gerade nicht am PC sitze (an diesem Sonntag liege ich faul auf dem Bett mit dem Amazon Fire Stick und Kartoffelchips und gucke eine 'Grimm' Folge nach der anderen..., nachdem mich 'Der Hobbit, die Schlacht der fünf Heere' vorhin eher langweilte, hat 'Grimm' immerhin Kurzweil, da Humor in sich. Mein Smartphone habe eben nur mal gerade zur Abwechslung zur Hand genommen, um zu sehen, ob sonst noch etwas in der Welt passiert ist.Antwort: Nein. Nix passiert. Gut so.) Ich kann nur etwas zu Asien sagen: Dort kosten die meisten Apple oder Samsung Smartphones ungefähr genauso viel wie hier, egal, wie niedrig das Einkommen dort ist. Wenn es Unterschiede gibt, dann höchstens wegen der unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze. Aber beim Grundpreis scheint sich Samsung, Apple u. Co. nicht darum zu scheren, wie niedrig oder hoch der jeweilige Einkommenslevel im Land ist. Bei den Asus Smartphones sind in Taiwan die älteren Modelle etwas günstiger als hier. Ich hatte hier bei CM neulich mal die offizielle Preisliste bzw. Prospekt für Asus in Taiwan gepostet.

Und Apple mit Dual-SIM? Davon habe ich noch nichts gehoert. Die iPhones, die ich in letzter Zeit in Thailand, Singapur und Taiwan in Benutzung bei den Leuten, die ich getroffen habe, gesehen hatte, waren alles Single-SIMs.[DOUBLEPOST=1441561708,1441561345][/DOUBLEPOST]Edit: heute ist einer dieser Tage, wo ich mich für das, was mir mein MiBand anzeigt, schäme...[DOUBLEPOST=1441562142][/DOUBLEPOST]Edit Edit: ach, ich raffe mich noch mal auf und gehe in den Park, 4Copter fliegen. Mein neuer JJRC H8C hat so eine schöne Beleuchtung...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten