HipsterHat das einen Grund, weshalb du die Fliege trägst?
Die machen das, die tragen auch Mützen in den falschen Jahreszeiten
HipsterHat das einen Grund, weshalb du die Fliege trägst?
Haben die nen Gummizug? Ich könnte keine Fliege binden, ich kann ja nicht einmal vernünftig eine Krawatte bindenaufwand 0
warum überrascht mich das grade nichtHaben die nen Gummizug? Ich könnte keine Fliege binden, ich kann ja nicht einmal vernünftig eine Krawatte binden
Als Sedcard schon mal nicht schlecht...
Hey, ne Fliege haben sie mir das letzte Mal als Kind umgebunden und die hatte nen Gummizug Krawatten trage ich nur auf Hochzeiten oder Beerdigungen, beides noch nicht sooooo oft in meinem Leben vorgekommen, da hat man(n) einfach keine Übungwarum überrascht mich das grade nicht
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Da, hier, ich, Trauzeuge, 2010, Krawatte selbst gebundenKrawatten trage ich nur auf Hochzeiten oder Beerdigungen
Möbelpolitur
Was ma(n) so macht, weiß ich nicht, ich schmiere mir nichts auf den Schädel Wenn das schön glänzt, dann ist das SchweißHab da echt keine Ahnung ob man da was aufträgt...
Hab mal selektives Zitieren geübt...Wie können die Leute nur heiraten?
weiß nicht, ob das ein gummiaufzug ist, jedenfalls wird es eingehakt.[DOUBLEPOST=1533634055,1533634018][/DOUBLEPOST]Haben die nen Gummizug?
das ist meine aktuelle lieblingskombi mit jogginghosedass es nicht wieder mit der joggingshort kombiniert wurde
Das ist ja geschummelt! In Zukunft bitte:weiß nicht, ob das ein gummiaufzug ist, jedenfalls wird es eingehakt.
Nicht gut zu sehen war es ein einfachen Knoten oder ein halben Windsor? Nur Windsor Knoten bekommen ein von mir.Krawatte selbst gebunden