Ich hab ihn nicht gefragt, was er gefuttert hat@altmann : hat der Herr hinter Deiner Holden grade eine Sau verspeist?
War das in Ungarn?
Wollte ich auch Fragen,habe mich nicht getraut...nicht das der Herr zur Familie gehört hätte...dann hätte es Ausmecker von @altmann gegeben.....hat der Herr hinter Deiner Holden grade eine Sau verspeist?
Darf ich als Dicker hier noch mit machen?@altmann : hat der Herr hinter Deiner Holden grade eine Sau verspeist?
Unfassbar wie sich Leute ausfressen können!
War das in Ungarn?
Den Post solltest Du umgehend Deiner Frau zeigen,viele,viele Pluspunkte...Die schöne Frau neben mir
Ach, die weiss doch eh, was sie an mir hatDen Post solltest Du umgehend Deiner Frau zeigen,viele,viele Pluspunkte...
Nach deinem Post gerade nochmal das Bild angeschaut und prompt einen Lachanfall bekommen.... Eine Sau verspeist, herrlich, aber es passt@altmann : hat der Herr hinter Deiner Holden grade eine Sau verspeist?
Unfassbar wie sich Leute ausfressen können!
War das in Ungarn?
Wenn Du dich jetzt noch rasiert kannst Du das Alter der Dame auf 26 drücken.Okay, bei so viel stattlichen Herren, werde ich mal mit einer schmucken Dame kontern:
Anhang anzeigen 105647
Irritiert?
Ich auch!
Die Miui Fotoapp behauptet, Alter: 32, weiblich
Haha, jetzt wo du´s sagst Haben wir jemanden der ihm mal fix die Augenklappe, den roten Pulli und die Häftlingsnummer photoshoppt? Sorry Joy ähhh Joe, aber du hast es ja selbst gestartetPanzerknacker