Wie seht ihr aus?

A

altmann

Guest
@altmann : hat der Herr hinter Deiner Holden grade eine Sau verspeist?
War das in Ungarn?
Ich hab ihn nicht gefragt, was er gefuttert hat :)
Jupps, war in Ungarn beim Spiel vom Kaposvari Rakoczi FC. Immer sehr nett, Eintritt irgendwas um die drei Euro, halbes Liter Bier für unter einem Euro. Kann man nicht meckern und zwei-drei nette Stunden verbringen.

relook

Well-Known Member
@altmann @endatec - dachte eigentlich das der große Vorteil von der elektrischen fotografiererei sei, das man währen und vor allem nach dem fotografieren die Bilder sofort mal anschauen kann um zu tschecken was so alles drauf ist........ :)
Ich habe 250 verspiegelte Hochzeitsbilder vom Film abgelichtet aus den 90ern. Hät mich in den A...... beissen können.
Ansonsten : Tolles Bild :)

ender24

Well-Known Member
so, kurz bevor ich gehe, bin ja schon ähh 3 Jahre oder so hier im Forum und hab mich noch nie gezeigt?
ich hab halt so gut wie keine spontanen Fotos , like ever :grin:
bin da halt ein ziemlicher controlfreak, und noch einiges an Gründen, nix was man hier auslassen müsste:

Japan Urlaub 2014, das Einlösen eines alten Versprechens, das ich meinen japanischen Freundinnen gab, nachdem sich unsere Wege getrennt hatten (wir waren gemeinsam auf einer Sprachschule in Kanada in 2004. Ich versprach ihnen am Flughafen, sie alle nach 10 Jahren im Berufsleben dann zu besuchen)
Tokyo

Arashyma

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten