wie schützt ihr euer 599?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doley13

New Member
hallo
hat schon jemand eine vernünftige tasche oder eine case im täglichen gebrauch?wenn ja,was für eine und woher?für antworten oder eventuell bilder wär ich euch dankbar
gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist doch ganz einfach. Gehe in einem passenden Technikmarkt und schau Dir dort die Taschen an ;).
Das Problem wurde selbstverständlich hier schon behandelt. Wenn Du in die Suche "Taschen" eingibst findest Du diesen Thread: Klick!

pahi

kein Chinahandy mehr...
ah super... aber auf dem bild sieht es so aus, als wenn ein wichtiger teil des leders das display verdeckt... sag mir bescheid, wenn du es hast... dann kauf ich mir vielleicht auch eins!

doley13

New Member
ja,hab ich auch gesehen.aber zum tel kann man es dann ja rausholen.besser so als kratzer und dreck drauf.
ich meld mich wenn ich es hab

pahi

kein Chinahandy mehr...
ja, stimmt. Zum Tel. kann man es ja kurz hochschieben.

Wäre schön, wenn du es dann noch bebildern könntest... :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten