wie Premium SMS Versender finden

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja sicher, umso interessanter wär es den code mal anzuschauen...
hast du den link noch?

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
so, hab mal 15 seiten davon gelesen.
es wird empfohlen das zopo rom drauf zu flashen, die modem.img zu tauschen oder das neue x9 drauf zu machen (oder ähnlich)

auf jedenfalls wüde ich mit comander das phone nach http adressen und tel nummern durchforsten, auch immer wieder irgendwelchen quatsch einfrieren.
das geht mit titanium backup (premium version) oder sd maid (free), root vorausgesetzt.
antimalware drüber laufen lassen, firewall installieren, antivir installieren und irgendwie fixen lassen.

.

Moderiert:

wydan

Well-Known Member
Ja, genau das ist der Fred (Danke) ich hab das nicht verlinkt, weil ich nicht weiß/wusste ob es das Rivalitäten untereinander gibt (Foren), so was gibt’s ja leider öfter. Ich bin auf die gestoßen, weil ich auf mydeals für das X9 Support gemacht habe, weil da lauter „kleine Kinder“ waren, die das erste mal ein Smartphone in der Hand hatten (überraschend viele).
Vielleicht frag ich mal in einen Antivirus Forum nach. Denn ich vergönne der Russenmafia den Gewinn.

Herr Doktor Phone wen du's erlaubst würde ich teil deines Post denen zur Verfügung stellen

auch immer wieder irgendwelchen quatsch einfriren.
das geht mit titanium backup (premium version) oder sd maid (free),
einfrieren geht do auch mit boardmitteln oder spricht da was dagegen
Danke

H

Herr Doctor Phone

Guest
mit boardmittel geht nur stoppen aber nicht "einfrieren"
klar kannst verwenden.

.

Androide78

Geräte Tester
Hat aber denk ich mal nichts damit zu tun da es ja auch bei der Stock und anderen nicht miui Roms war

Gesendet von meinem Cubot One T mit Tapatalk

Oben Unten