Wie lange hält euer Phone?

Wie lange hielt euer Chinesisches Smartphone?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Danidw

New Member
Würde gerne hier mal erfahren, wie lange ihr zufrieden seid mit eurem Gerät aus China. Ich hatte bisher 2 Geräte, und obwohl jedes Mal hell begeistert, ging das Ding nach exakt einem halben Jahr kaputt. Ich hatte ein Doogee DG500 und ein Star S4 Clone. Von anderen Leuten höre ich was ähnliches.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Mein Meizu MX funzt wie an Tag 1 (Februar 2012), allerdings hab ich Doldi den Kontakt vom WLAN abgerissen und wieder angelötet, seitdem schwaches WLAN. :( Ansonsten Top!

lupusworax

The beast wihin
Hab meine nicht lange genug das ich das was drüber sagen könnte, einzig ein Star dual core handy im htc look hält schon seit jahren als notfall und leihandy her. Zwar flimmert der Bildschirm nach Telefonaten mal ganz wild sonnst läuft es noch tadelos ;) (3-4 jahre alt ungef.)

N2k1

Well-Known Member
Mein altes Star GT-i9300 hat gut 2 Jahre durchgehalten - dann mußte es regelmäßig mit der Firmware versorgt werden, bis es plötzlich gar nicht mehr vom Rechner erkannt wurde.. aber das war - wie gesagt - nach gut 2 Jahren.
Vergleich: Mein SGN geht zwar noch (ca. 4 Monate jünger) - aber es zickt unheimlich rum und war 3 Mal in Reparatur.

guesa

Well-Known Member
Star Q9000 über 1,5 Jahre ohne Probleme!

(Das No.1 S6 hat keine 6 Monate durchgehalten (LCD), war von Anfang an Schrott)

marko002300

Active Member
also meine handys funktionieren länger als ich mich zurückhalten kann ein neues zu kaufen :).

bisher hatte ich eins bei welchem der lautsprecher nach einem jahr knarzt. ob verschmutzt oder der stecker lose ist weiss ich nicht. hatte bisher keine zeit/lust nach zu schauen.

ich sehe dass mit den handys wie mit den t-shirts vom türken markt. die zeit, welche die shirts halten ist mir ausreichend weil ich dann ja schon neue habe. wenn meine chinahandys 3 jahre und länger halten ist das völlig ausreichend. denn in der zwzeit habe ich schon lange aktuellere modelle. mit der zweitnutzung sind sie dann in der zeit auch schon durch.

Slo

Active Member
Mein Star S7589 läuft und läuft und läuft unkaputtbar und mein Kuhphone 5c läuft
immer noch..:hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten