Darf ich mich auch anschliesen ?
Handy ist bei mir gerootet !
Ich komme zwar schon über umwegen in den Recovery Modus.
Aber wenn man Power und Vol+ gleichzeitig drückt kommt dann die Meldung "Kein Befehl ! " drücke ich aber dann nochmal alleine die Powertaste, komme ich in das Menü rein.
Wenn man das Aber mit Mobileuncle and Tools verwendet, und dort die CWM runterlädt fragt er ob er in den Recovery Modus booten soll. Wenn man das bestätigt, macht es auch dann Handy schaltet ab bootet aber nicht ins CWM sondern man landet wieder bei den Androidmännchen mit offener Klappe wo kein Befehl ! steht. Klickt man wiederum auf Power, kommt man rein.
Bei den SP Flashtool bin ich mitlerweile auch Sprachlos.
Ich habe zum Beispiel die Neue Firmware von mitte August, die ich drauf haben möchte.
Scatter rein , Batterie laut Anleitung 2 sec raus ( länger habe ich auch schon probiert ) dann auf download klicken, und USB Kabel anschliesen.
Promt kommt ein Fehler, das eine MTK6589 bin Datei fehlt.
Ich hatte schon mehrere Roms probiert, und es kommt der gleiche Fehler. Es ist in denRoms auch keine Bin Datei drinnen. Bin momentan selber planlos am tüfteln.
Nun zu meiner Frage: Kann man das nicht mit den MTK droidtools irgendwie installieren ? Für das THL W200 habe ich noch nichts gefunden. Recovery konnte ich bereits erstellen.
Boa, man lernt nie aus *g*
Vieleicht kann einer helfen.
LG
Franzl2870
Hi !
Hast Du im Recovery vorher auch die Meldung "kein Befehl" ?
LG
FRanz