Wie kann ich ins internet mit Meinem i9++3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpanierMick

New Member
Hi Leute

Wollte mit meinem i9++3G ins internet aber ihrgendwie bekomme ich es net hin habe mich auch schon hier durchgelesen finde aber nix richtiges.

Oder muss ich mir Opera mini drauch machen.

Danke schon mal

alexandro

New Member
Hab mir grad die internet einstellungen für internet(nicht wap) von meinem provider zusenden lassen.
dann mit dem opera mini ins netz.geht einwandfrei

SpanierMick

New Member
Also ich habe o2 und wie kann ich mir die zusenden lassen und wo bekomme ich Opera mini her hättes du vieleicht ein paar links

SpanierMick

New Member
Ja ich war auf o2 und habe des gemacht und das wurde mir zugesendet :
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird ihnen gerne weiterhelfen.

was mach ich jetzt

SpanierMick

New Member
ALso ich habe Opera mini drauf jetzt sagt er ich soll mir die einstellungen von meinem anbieter hollen so dann habe ich bei meinem anbieter angerufen und habe mir die einstellung zuschicken lassen aber es geht net kommt immer wieder anfrage konnte nicht ausgeführt werden. Die vom kunden center haben zu mir gemeint ich soll es manuel einstellen ( super ). Wie stelle ich es manuel ein kann mir einer helfen.

Habe das i9++3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten